Im schloss ( anfang ) perspektiven glitch (Zelda Ocarina of Time)

hallo leute hattet ihr das auch das ihr nachdem deku baum gestorben ist ins schloss gegangen seit und dort durch so ein kleines leuch gekrochen seit und dann die kamera so krum war denn ich hab das problem das gleiche problem hatte ich früher auch mal da bin ich aber weiter gekommen und jetzt komme ich nicht weiter ich errinere mich nicht wie ich das behoben habe ps ich spiele das spiel auf einer emulator (project 64) Keine angst ich besitze das spiele deshalb habe ich es runtergeladen dann ist es legal egal weiss jemand wie ich es beheben kann ps auf dem android und psp hatte ich auch emulator und dort hatte ich das selbe problem

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 00:46 von mine007play

5 Antworten

Das ist kein Glitch, das ist normal. Die Kamera ist im Schloss immer in einer Art Vogelperspektive und bewegt sich von allein. Einfach bei Tags reinschleichen und die kamera verschafft dir dann schon die nötige Pbersicht. Einfach weiter hineinschleichen :)

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 11:35 von ben24

Ne ich meine es nicht so es ist so ich bin im schloss die kamera ist mega rangezoomt an link und wenn ich mich bewege ist es nicht in der vogelperspektive es ist so anders mann sieht 2 soldaten und vorihnen kann ich hin laufen aber ich kann auch von der sicht der kamera weglaufen und danach kommt ne textbox auf der steht das ich von den soldaten enddekt worden bin ?

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 16:08 von mine007play

Ganz wichtig ist, dass du das Schloss bei Tag betrittst, also es darf nicht dunkel sein. Sonst versperren dir nämlich direkt zwei Wachen den Weg, genau so, wie du es gerade schilderst.

So sieht das Ganze dann aus und es muss Tag sein:

Antwort #3, 05. Februar 2016 um 21:09 von ben24

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke es hat geklappt !

Antwort #4, 05. Februar 2016 um 23:01 von mine007play

Hallo
Vielleicht haben dieses Problem noch weitere Spieler, denn ein was wird im Spiel nicht gesagt: Man muss den Burghof beziehungsweise das Schloss unbedingt am Tag betreten da in der Nacht zwei Wachen vorn stehen an denen man nicht vorbei kommen kann. Die Kamera ist in diesem Gebiet in der Vogelpespektive und läuft von allein mit.

Ich hoffe ich konnte mit dieser Antwort dir und anderen Spielern die das Problem haben, helfen.

Anmerkung: Ich und meine Familie besitzen auf der Videoplattform Youtube einen Kanal der sich rund um diese Spiele beschäftigt und sind momentan dabei Digitale Komplettlösungen anzufertigen zu den einzelnen Teilen. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr vorbei schauen würdet und uns vielleicht mit Daumen, Kommentaren oder Abos unterstützen würdet. PS: Es liegt dafür die Schriftliche Genehmigung von Nintendo Deutschland vor... (Link zum Kanal findet ihr auf mein Profil).

Antwort #5, 18. September 2016 um 13:05 von Linkdreplayz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)