Einige Fragen von einem Anfänger (Bloodborne)

Hallo,

Ich spiele Bloodborne seit heute, hab um 18 Uhr angefangen und eben aufgehört und habe einige Fragen :

1. Auf dem Boden liegen manchmal solche Grabsteine, und wenn man drauf klickt sieht man wie ein Jäger stirbt . Ist da wirklich ein anderer Spieler gestorben oder ist da so einprogrammiert worden ?

2. Manchmal sehe Ich andere Jäger Geister rumlaufen, die aber nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Sind das andere Spieler die im genau gleichen Moment spielen wie Ich? Und können die mich auch sehen ?

3. Ich bin im Moment nur bis zum ersten Boss gekommen, und da Ich ihn nicht platt bekommen hab, habe ich die Kanalisation unter der Stadt erkunden bis Ich auf einer Brücke gelandet bin und schließlich einem weiterem Boss begegnet bin . Er hatte ne Schrotflinte und kämpfte/sah so aus wie ein Jäger. Den hab ich auch nicht platt bekommen :/
Als Ich bei diesem Boss gestorben bin, hatte Ich hinterher ALLE meine Blutphiolen und Munition noch. Und als ich nach dem 1ten Boss gestorben bin war alles weg .
Ich dachte das Zeug füllt sich wieder auf wenn man am Boss stirbt ? Oder ist das nicht so?

Weil es dauert Jahre wieder alles zusammen zufarmen...

4. Welche Attribute sollte ich vorwiegend skillen ?

5.Wie kriege ich die Gegner mit der Pistoe betäubt ? Ich schieße immer wenn die gerade eine "Handlung" oder Angriff ausführen aber nur sehr sehr selten betäube ich sie damit :/

Ich hoffe jemand kann einige meiner Fragen beantworten.
lg

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 01:10 von AntonPlayAll

5 Antworten

1. + 2. Ja das sind andere Spieler
3. Munition und Blutphiolen füllen sich auf, solltest du welche im Lager haben- Blutechos liegen nach dem Tod am Boden oder ein Gegner, erkennbar an lila Augen hat sie.
4. Kommt drauf an was du für Waffen benutzt:
Jägeraxt, Kirkhammer, Ludwig Klinge, - Stärke
Stock, Klinge der Gnade, Chikage - Geschi
dazu je nach Waffe Arkan oder Blutfärbung
5. Gutes Timing (Lear by dying)

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 09:21 von Argosax

5. Ich möchte hierbei noch hinzufügen, dass das Timing von Gegner zu Gegner unterschiedlich ist. Manche sind relativ einfach zu parieren, andere wiederum ziemlich schwierig.

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 12:24 von mew92

ok danke :)

@Argosax wo ist dieses Lager ?

Antwort #3, 05. Februar 2016 um 13:34 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Im Traum des Jägers. gleich rechts vom Eingang. Alle Items die du findest und über deine Traglast gehen wandern dorthin.

Antwort #4, 05. Februar 2016 um 15:52 von Argosax

Ah ok vielen dank :)

Antwort #5, 05. Februar 2016 um 17:53 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)