Die Drtte Alternative? Merryweather Mesa beschaffen? (GTA 5)

Hallo,
Die Söldner von Merryweather fahren mit speziellen Jeeps herum.
Ich möchte so einen in meiner Garage haben (offline).

Im gta wiki stehen die Fundorte dieses Fahrzeugs, es gibt drei Möglichkeiten das Fahrzeug zu beschaffen also zu speichern (gta story offline). Eine Möglichkeit soll in der Mission "Die Dritte Alternative" sein. Dort begegnet man in der Gießerei mehreren dieser Fahrzeuge, aber ich schaffe es nicht eines zu bekommen.

((((Ich habe verschiedenes versucht, nach einer Schießerei in der die Mesas auftauchen geht es in einen kleinen Film (Zwischensequenz), nach diesem sind alle Mesas verschwunden. Ich habe versucht weg in die Garage zu fahren was die Mission aber zum Scheitern bringt, etwas herum zu fahren und auch nach der mission in der Autoverwahrstelle nachzusehen aber es hat nicht funktioniert.)))

Hat jemand ideen wie man den Jeep in dieser mission bekommen kann?
Ich bin über jede antwort dankbar.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 04:13 von FitMan

6 Antworten

Mit welchem Charakter willst du denn einen haben?

In der Mission, wo sich Michael, Dave, irgend ein anderer und Steve Hains sich treffen, das ein Hinterhalt ist, da das FIB und Merryweather erscheinen. Dann endet alles in einer großen Schießerei und Trevor erscheint überraschend (nach der Mission ''Kriegsbeil begraben'' haben sich beide zerstritten.

Leider weis ich nicht mehr wie die Mission heißt, obwohl ich sie erst vor 2 Tagen gespielt habe.

Am Ende stehen jedenfalls viele Mesas von Merryweather, die kannst du als Michael nehmen um vor Merryweather zu flüchten.

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 13:31 von REBEL4x4

Großreinemachen hieß die Mission.

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 13:57 von REBEL4x4

Danke für die Antwort und dass du dann extra noch den Namen der Mission recherchiert hast.

Den Mesa in der Mission Großreinemachen hab ich mit Michael geholt.

Laut GTA-Wiki gibt es drei Möglichkeiten einen Mesa zu bekommen, wie du sagst in Großreinemachen, in Zusammenbruch (Filmpremiere von Michaels Film, muss Familie in seinem Haus retten, während der Mission kann man einen Mesa in die Garage fahren) und man soll in Die Dritte Alternative einen bekommen können.

Ich dachte mit jedem Charakter einen Mesa. Da man Fahrzeuge zwischen den Charaktern tauschen kann indem man sich mit ihnen trifft (abhängen), während man im Fahrzeug sitzt. Dann direkt nach dem Absetzen der Person aussteigt den Charakter wechselt und in den Wagen steigt, ist es eigentlich egal mit wem.

Habe aber in Die Dritte Alternative verschiedenes probiert aber es nicht geschafft den Mesa zu beschaffen.

Antwort #3, 05. Februar 2016 um 14:48 von FitMan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das tauschen der Fahrzeuge von Charaktern wollte ich dir auch noch vorschlagen!

Ich switche (heißt das so?) immer von Charakter zu Charakter bis sie beide in der Nähe des anderen sind. Das klappt immer ganz gut.

Antwort #4, 06. Februar 2016 um 15:22 von REBEL4x4

Ok, das mit dem Switchen ist fast noch schlauer als erst mit dem Charakter abzuhängen.

Ich belasse es jetzt mal dabei und mache die letzte Mission ohne einen Mesa zu holen. Ich bezweifle, dass man den dort überhaupt bekommen kann, zwei reichen offline, online kann man ja so viele kaufen wie man will. Praktischerweise hat mein Mesa noch 8000$ gekostet durch das Rufen von Söldnern bevor das Heist-update erschienen ist, jetzt kostet er 87.000$ im internen gta internet. :)

Antwort #5, 06. Februar 2016 um 18:33 von FitMan

Den Mesa in der letzten Mission zu bekommen ist fast unmöglich, da danach eine Zwischenfrequenz ohne Fahrzeuge kommt und danach bist du eh unterwegs.

Da könntest du höchstens versuchen anstelle von Franklin wieder zurück zulaufen und einen zu holen. Den Chinesenboss musst du sowieso mit einer Haftbombe töten, da du darauf eine bessere Bewertung bekommst.

Antwort #6, 07. Februar 2016 um 14:59 von REBEL4x4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)