wie kann das sein? (War Thunder)

hi leute,
hab da ein paar fragen...

wie kann es sein dass ich für abschüsse meistens ein magazin und mehr brauche (ich höre den trefferton und sehe immer wieder die weiße schrift mit "treffer" oder "kritischer treffer") und ich selbst nach dem 2ten treffer schon brenne? ich ziele immer auf diesen weißen punkt der ab einer gewissen entfernung auftaucht.

wie kann es sein dass ich JEDES duell (wo 2 flieger physisch aufeinander prallen) verliere? scheißegal welches flugzeug ich fliege bzw was der andere fliegt? (letztens: ich=schwerer bomber, gegner i-16...mein flieger hin... seiner nicht)

kann mir irgendjemand sagen was das soll bzw wie ich das ändern kann?

vielen lieben dank!

und liebe grüße

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 04:15 von MrKrozzos

1 Antwort

Zur ersten Frage habe ich eine Gegenfrage. Welche Flugzeuge verwendest du hauptsächlich? Viele Flieger wie z.B. die frühen Spits oder die oben genante I-16 verwenden 7.62mm Maschinengewehre mit denen du den ganzen Tag auf ein Ziel schießen kannst und es tut sich nichts (außer der verwendete Munitionsgurt hat Unmengen an Brandgeschossen). Noch ein Faktor ist die Munition. Achte darauf das der verwendete Gurt Spreng oder Brandmunition hat, da diese meiner Meinung nach den besten Effekt. Zum Thema Treffer oder kritischer Treffer. Treffer bedeutet nur die Kugel ist eingeschlagen aber nicht das sie irgendwelchen ernst zunehmenden Schaden angerichtet hat. Kritische Treffer sind Treffer an Modulen wie Klappen, Motor oder ähnlichem, was aber auch nicht immer Bedeutet das großer Schaden angerichtet wurde da es auch bedeuten kann das nur die Fahrwerksaufhängung beschädigt ist was das Flugzeug nicht unbedingt beeinflusst.

Zur Zweiten Aussage. Welchen Modus spielst du AB, RB oder SB, den im Arcade sind die Modell allgemein ein wenig seltsam und ich musste mich auch schon wegen Rammangriffen aufregen.

Antwort #1, 18. April 2016 um 16:22 von dark6

Dieses Video zu War Thunder schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Thunder

War Thunder

War Thunder spieletipps meint: War Thunder ist der direkte Konkurrent von World of Warplanes und begeistert mit einer Masse an Missionen und Modi. Der Download des Grundspiels ist gratis. Artikel lesen
79
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Thunder (Übersicht)