DLC Probleme (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo,

wie im Titel steht habe ich Probleme dabei den DLC vollständig zu aktivieren, wenn ich nämlich den Code eingebe der der Disc beiliegt, kann ich nur 3 von 6 Inhalten runterladen. Ich hoffe jemand weiß wie das Problem lösen oder ob ich einfach nur abwarten muss.

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 07:35 von dinosaur_king

25 Antworten

lol hast du es gut ich konnte nur die zusatzmissionen laden, der rest ist bei mir nicht mehr zu finden weder in der bibliotek noch im Store, warum kann das nicht wie bei der ps3 sein alles in eríner liste was gekauft wurde

hab mich ebend schon gefreut das der patch kahm und hab immernoch nur das eine dlc

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 12:34 von UndergroundGT

@UndergroungGT Hab auch ausversehen bei den den 6 Inhalten weggedrückt aber als ich den Code nochmal eingegeben habe wurden mir die 6 Inhalte wieder angezeigt aber leider kann man nur 3/6 Inhalten Downloaden.

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 13:03 von torstenplayer

Wie scheiße ist das den hab mich genauso gewundert das heißt weil, man dem Fehler gemacht hat und automatisch runtergeladen wurde (so wars bei mir) hat man jetzt Pech gehabt?
Hab nach geschaut es steht da gekauft am...
Aber selbst wenn ich die anderen lösche kann ich die Digimon nicht runter lade.

Antwort #3, 05. Februar 2016 um 13:25 von kleenes2

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Gleiches Problem hier. Die 2 Hintergründe konnte ich runterladen, hab ich auch bekommen. Das DLC "Beginning Headstart" oder so ähnlich konnte ich ebenfalls runterladen, hab im Spiel aber nichts bekommen. Die drei anderen DLCs sind wie oben beschrieben nicht herunterladbar.

Dazu gefunden hab ich das hier: Sieht für mich so aus, als kriegt man die erst ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel? Da ich noch relativ am Anfang bin, kann ich dazu nichts sagen.

Zu den anderen 3 DLCs hab ich gelesen, dass es am Playstore liegt und der erst aktualisiert werden solle. Keine Ahnung, was das heißen soll, ich habe keine Option für ein Update des Stores gefunden.
https://www.gamefaqs.com/boards/177629-digimon-...

Antwort #4, 05. Februar 2016 um 15:29 von CrazYFlox

Black Agumon und Gabumon hätte ich schon gern hab mir das Spiel nicht ohne Grund vorbestellt.

Antwort #5, 05. Februar 2016 um 16:27 von torstenplayer

Ein teil des DLC wurde von Sony fälschlich als PS3 Inhalt in den Store getan. Sie arbeiten gerade daran das zu beheben (auch wenn ich kp hab warum sowas kleines Stunden zum beheben braucht)

Antwort #6, 05. Februar 2016 um 16:31 von yamipegasus

jupp habe auch mit Ihnen telefoniert obwohl ich nicht weiß wie man da einfach ps3 hinsetzt wenn man es selbst bei sich im Store auf ps4 hat. Aber Hauptsache sie ändern was dran

Antwort #7, 05. Februar 2016 um 16:36 von kleenes2

Geil, gut zu wissen. Danke für die Info :)

Antwort #8, 05. Februar 2016 um 17:13 von CrazYFlox

Also kann man damit wahrscheinlich damit rechnen, dass die restlichen Inhalte morgen erhältlich sind.

Antwort #9, 05. Februar 2016 um 17:21 von dinosaur_king

Eher hoffen ;) aber sie arbeiten aufjedenfall dran haben wohl einige deswegen den Support aufgesucht

Antwort #10, 05. Februar 2016 um 17:26 von kleenes2

Wäre ich mir nicht Sicher bei SOny kann sowas auch mal ne Woche dauern.

Antwort #11, 05. Februar 2016 um 17:31 von torstenplayer

Die dlc Inhalte bekommt ihr von der Frau vor dem Detektivbüro schätze man konnte die nicht runterladen weil sie schon auf der disc waren

Antwort #12, 05. Februar 2016 um 19:13 von SilverZack

Die waren nicht auf der Disc, man wäre sonst ungefähr in Chapter 2 in der Lage die Dame anzusprechen und das ist man nicht.

Antwort #13, 05. Februar 2016 um 19:32 von dinosaur_king

Bin chapter 2 und hab alles von ihr bekommen

Antwort #14, 05. Februar 2016 um 19:36 von SilverZack

Bist ne große Ausnahme weil, bei dem meisten keiner da steht ^^

Antwort #15, 05. Februar 2016 um 19:43 von kleenes2

Jep ich hab das gleiche Problem dlcs lassen sich nicht runterladen und neben den Büro steht keine frau xD also hat er bestimmt ne Vita und keine PS4 xD

Antwort #16, 05. Februar 2016 um 19:53 von Marina9296

Hab ps4 Version konnte auch nur 3 von denn 6 runterladen und bei mir hat alles geklappt

Antwort #17, 05. Februar 2016 um 19:56 von SilverZack

Beweise? ohne Beweise gibt es keine beweise das du wirklich alles hast. jedenfals bin ich Chapter2 und musste lächerliche kaffe Bohnen holen xD (Sehr wichtiger auftrag) die Lila haarige war da erzählte was und ist jetzt wieder in ihren labor. also wo sind Meine klamotten für Agumon und Gabumon und Black Agumon? sowie die sonder items?

Antwort #18, 05. Februar 2016 um 20:00 von Marina9296

Hmm ok weiß nur das Sony mir gesagt hat das sehr viele das Problem haben aber schön wenn es bei dir geklappt hat :)

Antwort #19, 05. Februar 2016 um 20:00 von kleenes2

Finde es dennoch sehr Unverschämt. Da tut man sich das spiel Vorbestellen allein wegen dem Dlc und dann sowas.

Antwort #20, 05. Februar 2016 um 20:04 von Marina9296

Jo hatte auch erst überlegt es später zu holen nur wegen den dlc dann Umentschieden

Antwort #21, 05. Februar 2016 um 20:06 von kleenes2

Aber allein das es 90% Pokemon und Final Fantasy 10 ist musste ich echt lachen^^ Kampfsystem von FF10 und system sehr stark an Pokemon. Allein schon das Labor was in mein augen ein Pokemon Labor sehr ähnlich ist :D

Antwort #22, 05. Februar 2016 um 20:10 von Marina9296

hey es ist digimon :) und ich habe die auf ds schon gespielt

Antwort #23, 05. Februar 2016 um 20:30 von kleenes2

giebt es schon ne lösung ?

Antwort #24, 06. Februar 2016 um 00:04 von DragoItaly

scheinbar einfach warten bis Sony das gelöst hat

Antwort #25, 06. Februar 2016 um 00:07 von dinosaur_king

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)