Dark Matter (Black Ops 3)

Hi Leute,
könnt ihr mir Tipps geben wie ich am schnellsten dark matter bekomme. Und wenn jemand will kann er mit mir zocken. Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn ihr Tipps für dark matter habt oder wenn ihr jemanden zum zocken sucht. Vl. schaffe ich es mit einem teamplayer schneller dark matter zu erspielen.

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 09:13 von PokemonY2000

3 Antworten

Na ja, ein zweiter Spieler würde dabei nur bedingt, auf motivierender Basis helfen, jedoch musst du ja die Herausforderungen der Waffen logischerweise selber erspielen.
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen erstmal mit einen Waffentyp anzufangen und alle Waffen auf Diamant spielen. Schau dir an was du machen musst und spiel dann einfach mit der ersten Waffen bis du alle Herausforderungen mit dieser erreicht hast. Ebenfalls hilft es sehr nur auf Nuketown zu spielen, einfach aus dem Grund, da die Map sehr kompakt und klein ist und wenn man gut spielt, kriegt man relativ viele Kills.

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 23:45 von Vanslipper

Ich hab noch nie nuketown gespielt. Ist die in der normalen map Rotation dabei? Und danke für die Tipps hab mittlerweile die ersten drei waffen auf Gold.

Antwort #2, 06. Februar 2016 um 08:26 von PokemonY2000

In hardcore brauchst du nur einen headshot und der is down. So geht's am schnellsten vor allem mit pistolen und den schrotflinfen ist das eine große Hilfe

Antwort #3, 06. Februar 2016 um 15:04 von momo272

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link