Charaktere und Gameplay (Naruto SUNS 4)

Hey Leute hab das Spiel schon seit gestern und habe auch schon gut gezockt nun habe ich paar Fragen hoffe ihr könnt die mir beanteorten.

1. Sind alle Charaktere gleich stark oder gibt es starke und schwache ? Sehe im online Modus nur die selben Charaktere Naruto, Madara usw. ?

2. Wieso startet man nach einem Kampf Online und offline die nächste Runde mit dem verbleibenden Lebensbalken wie ist der Sinn ?

3. Sehe das die Leute im oder mach dem Kampf Charaktere wechseln wie macht an das ?

4. Welche Charaktere spielt ihr ?

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 12:40 von delikanli53

3 Antworten

1. In einem Spiel (besonders mit Online Mode) sind eigentlich alle Charaktere weitestgehend ausgeglichen. Kommt darauf an mit wem du gut umgehen kannst und mit wem nicht. Es werden häufig die selben Charaktere im Online Mode genommen weil sie zum einen sehr beliebt sind und zum anderen weil es den Anschein hat sie wären Stärker als die anderen

2. Es geht einfach nur darum das es ein 2 Runden Kampf ist (das kannst du aber nach belieben im Offline Mode einstellen) und es wäre ja unlogisch, wenn man komplett wieder den Lebensbalken voll hätte. Da hätte der, der die erste Runde verloren hat ja null Chance

3. Mit dem Analog Stick nach Links oder Rechts

4. Am liebsten Kakashi, Obito, Rin, Kakuzu, Hidan, Choji, Kiba, Hinata und sonst die Charaktere auf die ich Lust habe - ein ziemliches Mischmasch ich lege mich da nicht fest :-)

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 12:45 von KakashiSakumo

Danke für die schnelle Antwort ja stimmt die Charaktere sind bestimmt gleich aber das erwachen ändert sich stark

Naja schon Runde vorbei neue Runde alle Balken sollten aufgefüllt werden wie in einem normalen kampfspiel es nervt wenn man mit 10% gegen den Gegner kämpfen muss

Den rechten analog Stick oder weil man sich mit dem linken bewegt

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 13:02 von delikanli53

Ich finde es nicht weiter tragisch, da ja dein Balken auch wieder aufgefüllt wird, wenn du die Runde verlierst :-)

Ja, genau den Rechten

Antwort #3, 05. Februar 2016 um 13:05 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)