Raegers Blumen events (Story of Seasons)

Hallo leute,
ich versuche grade das gelbe blumn event bei raeger hinzubekommen
Aber so wie das im Internet steht klappt das nicht :(
Könnt ihr mir helfen?

Lieben Gruß

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 13:18 von aragjasmin

7 Antworten

Hallo

Nicht? ich hab bisher die Erfahrung gemacht das es immer stimmt.

1. Hast du ihm schon den Ring gegeben ?
2. Hast du Mittwoch gehabt und Sonniges Wetter?
3. Bist du zwischen 19 und 23 Uhr ins Restaurant gegangen?
4. Hast du das Violette Blumenevent gesehen?

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 16:57 von Wieselchen18

Ja habe ich alles.. Muss ich denn vor 19 Uhr da drin sein?
Ich hab das weiße und lilane event gesehen.

Aber irgendwie klappt das nicht und den ring hatber auch schon..

Vielleicht mach ich was falsch

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 18:39 von aragjasmin

Und im Internet steht Freitag und nicht Mittwoch.. Welchen Tag muss ich das denn machen? :(

Antwort #3, 05. Februar 2016 um 19:52 von aragjasmin

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Freitag ist richtig. War an dem Tag vielleicht irgendein anderes Event? Ein Fest oder hast du nen neuen Händler oder neue Person freigeschaltet?

Antwort #4, 06. Februar 2016 um 08:29 von Palutena

Soweit ich weiß ist es Mittwoch. Und ich hab extra auf einer Englischen Seite geschaut da steht Wednesday und das ist Mittwoch.
Auch wenn du in Google suchst findest du Videos und in der beschreibung steht Wednesday und es ist ab 19.
Heißt also zwischen 19 und 23 Uhr. Es darf kein Feiertag sein egal welcher art und es muss Sonne sein.

Antwort #5, 06. Februar 2016 um 17:50 von Wieselchen18

Auf der Fogu.com Seite steht Freitag. Ich habe Reager geheiratet und habe alle Events nach dieser Seite gemacht. Also muss es ein Freitag gewesen sein...

Antwort #6, 08. Februar 2016 um 13:28 von Palutena

Sry, Mittwoch stimmt. Ich habe auf der original fogu-Seite nochmal geschaut, da steht tatsächlich Wednesday. Keine Ahnung warum der Übersetzer das mit Freitag übersetzt o.o

Antwort #7, 08. Februar 2016 um 14:09 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)