Vorbesteller Bonus (Naruto SUNS 4)

Hi leute,
Undzwar hab ich das spiel schon seit gestern und bei gamestop vorbestellt. Nun stell ich mir die frage wieso ich keinen code bekommen hab für boruto, sarada und die the last charaktere. Kommt der noch per mail von gamestop und sollte ich den so bekommen?

Mfg

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 14:47 von XJinpachiX

8 Antworten

Ich habe das Spiel auch bei GS vorbestellt gehabt. Bei mir war der Code auf einem extra Kassenzettel den sie mir gegeben haben

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 14:51 von KakashiSakumo

Hab da keinen bekommen, nur einen normalen kassenzettel

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 14:59 von XJinpachiX

Dann würde ich da nochmal anrufen und nachfragen. Mir haben sie extra gesagt das der Pin auf dem Kassenzettel steht den er mir extra gibt

Antwort #3, 05. Februar 2016 um 15:05 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Schlechte mitarbeiter erwischt?

Antwort #4, 05. Februar 2016 um 15:32 von EruzaSukaretto92

Weis grad jemand wo den Code dann eingibt? Bei mir ist er auch auf den Kassenzettel

Antwort #5, 05. Februar 2016 um 15:52 von Hinata_92

Den musst du einfach im PSN Store unter "Code einlösen" eingeben :D

Antwort #6, 05. Februar 2016 um 15:55 von KakashiSakumo

Achso danke :D

Antwort #7, 05. Februar 2016 um 16:05 von Hinata_92

Dann noch ne frage, zwar wie gesagt weiß ich das der Code auf dem Kasselzettel ist, aber der GS Mitarbeiter hat mir nicht gesagt welche der Zahlenkombis der Code ist

Antwort #8, 05. Februar 2016 um 16:29 von Hinata_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link