3 fragen.. (Story of Seasons)

Hallo ihr lieben Ich habe habe 3 fragen an euch:

1. Was kann ich Anfang Iris schenken?

2. Was kann ich Licorice schenken?

3. Muss ich den lein mit der Sichel ernten oder wie normal wie bei die Gemüse?

Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 15:21 von Vampire_lady15

2 Antworten

Hallöchen :3

1. Also Anfangs ist Iris echt schwer zu mal man sie wegen ihrer Romane Schreiben nicht immer was schenken kann.
Du bräuchtest eine Küche und das Rezept für die "Bouillabaisse" Die kann man glaube ich beim Seidenland Händler kaufen. Das ist eines der Gerichte die sie mag und auch einfach her zu stellen ist da du nur einen Fisch brauchst für. (Nur zur Vollständigkeit halber) Ihr Absolutes Lieblings Geschenk ist Borschtsch dafür brauchst du aber mehrere Zutaten. Es waren glaube ich Karotten, Kohl, Zwiebeln irgendein Kraut und glaube Tomaten. Könntest du also alles schon mal halbwegs lagern.
Wenn ich mich nicht ganz täusche mag sie auch einfach nur Kaffepackungen da speichere vorher aber lieber und schau was sie darüber sagt.

2. Was Licorice angeht ist auch schwer
Ihr absolutes lieblingsgericht ist Soyabohnen Salat. Bestehend aus Sojabohnen und Kohl.Um das Rezept aber zu bekommen musst du glaube ich aber 59 oder 60 mal bei Reager gegessen haben. Alternativ kannst du auch KräuterSuppe nehmen dafür müsstest du aber eine bestimmte Anfrage erledigen. Tomaten Salat und auch Tomaten Saft müsste dir auch einige Punkte mit der Zeit geben dafür brauchst du halt nur die Rezepte und je eine Tomate.
Das einfachste wird aber sein wenn du ihr Blumen Schenkst ob du die Selber anpflanzt oder die Wildwachsenen nimmst ist da egal oder du machst ihr Teegetränke die mag sie auch. Demnach das einfachste Blumen oder halt Bouquetts woebi die ohne lein oder Baumwolle nicht möglich sind.

3. Den Lein musst du mit der Sichel ernten ja. Wenn du den Lein nicht mehr Gießen kannst, nimm deine Sichel und sichel es ab dann kannst es aufheben.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 16:49 von Wieselchen18

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Vielen dank dir :)

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 17:09 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link