Kakaobohne gesucht :) (Story of Seasons)

Ich bräuchte eine kakaobohne, würde mich sehr freuen wenn jemand eine hätte :)

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 16:36 von Sweetsabel

5 Antworten

Würde dir auch ein Kakaobaum helfen. Ich habe noch ein Setzling und würde ihn dir gerne geben. Wenn du es gerne möchtest, dann schicke mir dein FC und wann du dann on bist.

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 16:49 von JadeDrachen

Hab selbst den Baum nur leider ist er noch nicht fertig :D bräuchte nur irgendwas das ich eine Schokoladen Süßigkeit machen könnte für den einen Tag im Winter :) Aber trotzdem danke (:

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 16:56 von Sweetsabel

hallöle,

eine Kakaobohne bekommst du auch von Dessi, wenn du ihr 75 Geschenke in den Teich geworfen hast.
Aber wenn es dir hauptsächlich um den Winter-Süßigkeitentag geht, Otmar verkauft an dem Tag Schokoladenkuchen/kekse in seinem Laden.

Antwort #3, 06. Februar 2016 um 01:08 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Nur mal so ne Frage: der Kakaobaum trägt doch im Herbst Früchte, oder nicht? Weil bei mir blüht er nicht, obwohl er ausgewachsen sein müsste und in dem Gewächshaus, wo er steht, ist Herbst.

Antwort #4, 06. Februar 2016 um 08:16 von Palutena

Dessie hab ich noch nicht :) Aber wenn es den Tag im laden sowas zu kaufen gibt dann brauch ich keine :D
Dankeschön *_*

Antwort #5, 06. Februar 2016 um 10:17 von Sweetsabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)