Quests gesucht (Xenoblade Chronicles X)

Hey
Ich bin gerade dabei, Mira zu erforschen und suche die Quests zur Komplettierung der folgenden Segmente. Ich beschreibe die Segmente mit Kontinent/FN site/exakte Position
Primordia/FN 114/1 Hexagon nördlich
Primordia/FN 106/1 Hexagon südöstlich
Oblivia/FN 309/1 Hexagon südlich
Sylvalum/FN 402/1 Hexagon nördlich
Sylvalum/ FN 408/1 Hexagon südlich
Sylvalum/FN 415/1 Hexagon südlich
Cauldros/Segment zwischen FN 503 und 505

Mir reichen die Namen eigentlich schon aus, aber wenn ihr wisst, wo ich die Mission herbekomme und welche Vorbedingungen ich erfüllen muss, wäre das natürlich noch besser. Vielen Dank an alle, die helfen

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 17:02 von MasterOfDesaster_99

1 Antwort

Da wohl keiner hier antworten wird liegt es wohl wieder an mir xD:

Primordia/FN 114/1 Hexagon nördlich:
Auf der Suche nach Conner: Puh ich glaube das war einer der ersten Missionen xD
Laut xenobladex.org:
Person: Nathan
Erhalt: Segment nordwestlich von Sichelkopfsteppe
Connor steht westlich von KP116/RP Kuppelfels auf einer Klippe

Primordia/FN 106/1 Hexagon südöstlich:
Cinicula-Jagd: Folgemission von Auf der Suche nach Conner.
Person: Conner
Erhalt: Segment nordwestlich von Sichelkopfsteppe

Oblivia/FN 309/1 Hexagon südlich:
Mayday: Ebenfalls eine Mission draußen, du findest May bei diesem Segment nahe des Flusses und musst halt ihre Forderungen erfüllen.
Danach folgt die Folgequest Mayday II.

Sylvalum/FN 402/1 Hexagon nördlich:
Jäger und Gejagte: Dort wo das Segment ist stehen Zelte und dementsprechend der Questgeber.

Sylvalum/ FN 408/1 Hexagon südlich
Du findest in diesem Segment einer dieser "Hippos" mit dem Namen Streuender Potamus, er ist einzigartig dort und trinkt an diesem Mittelweg am Fluss, besiege ihn und er gibt dir einen Saphirring, der eine Mission an der Noponkarawane in Sylvanum auslößt.

Cauldros/Segment zwischen FN 503 und 505:
Der Leibwächter: Zwischen diesem Segment und Schlachtfeld von O'rrh Sim müsste Zazazan sein, rede mit ihm und Mission beginnt. Die Folgequest ist dann die in sylvanum:

Sylvalum/FN 415/1 Hexagon südlich
Speziallieferung: Questgeber Zazazan, er müsste am Eingang zwischen Sylvanum und Cauldros irgendwo sein. (Cauldroseingang glaube ich)

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 21:37 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)