Suche dringend ein Mew bitte (Pokemon X)

Hallo ich suche dringend ein Mew egal ob Shiny oder nicht, es ist das einzige legendäre Pokemon das mit in meiner Sammlung fehlt. Kann mir jemand eines geben bitte bitte?
Oder kann mir jemand den Seriencode von Mew geben der wird diesen Monat vom 4.2-24.2.2016 verteilt und komme nirgends hin und die Geschäfte in der umgebung haben diese Codes nicht. Und andere die mehrere Mews haben, wollen nur provozieren und ergern einen damit wie viele Mews sie haben wollen aber keine tauschen was eine Frechheit ist. Bin langsam am verzweifeln
?? bitte bitte ein Mew

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 17:26 von KiaraAmicitia

25 Antworten

Hallo ich habe noch eins und würde es dir überlassen. Melde dich nochmal und ich gebe dir meinen fc

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 20:45 von Blockemon

Ein Riesen danke schön :)
Ich gebe dir meinen Freundes Code 1865-2453-6230

Antwort #2, 06. Februar 2016 um 08:26 von KiaraAmicitia

So gemacht. Wann kannst du tauschen? Ich hätte so um 2 zeit

Antwort #3, 06. Februar 2016 um 09:26 von Blockemon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
2 Uhr geht bei mir auch :)

Antwort #4, 06. Februar 2016 um 12:09 von KiaraAmicitia

Mew ist, soweit ich weiß, nicht tauschbar. Ich könnte dir allerdings einen code für ein lvl 100 mew geben.
Ich hab mir heute noch einen besorgt. Deswegen wollte ich fragen ob du mir ein Pokemon als "aufwands entschädigung" tauschen könntest. Das wäre sehr nett und ich würde mich freuen. Vllt ein doppeltes oder irgendwas was über das niveau eines Kaprdors hinaus geht.

Antwort #5, 06. Februar 2016 um 12:35 von Blockemon

Klar kann ich dir eines dafür geben:)

Antwort #6, 06. Februar 2016 um 12:41 von KiaraAmicitia

Ok cool

Antwort #7, 06. Februar 2016 um 13:20 von Blockemon

Habe noch was für dich:

Vom 1.03.-24.03.2016 gibt es Celebi über Nintendo Network als Verteilung und vom 1.04.-24.04.2016 gibt es die Jirachi Verteilung auch über Nintendo Network beide als Download :)
Die bekommt man doch dann über Geheimgeschehen oder?

Antwort #8, 06. Februar 2016 um 13:28 von KiaraAmicitia

Ja korrekt

Antwort #9, 06. Februar 2016 um 13:30 von Blockemon

Ich bin in Facebook in so ner Gruppe da wird sowas bekannt gegeben:)
Wenn ich neue Infos bekomme über Pokemon Verteilungen geb ich dir gerne die Infos an dich weiter

Antwort #10, 06. Februar 2016 um 13:53 von KiaraAmicitia

Können wir Pokemon gegen Mew Code tauschen?

Antwort #11, 06. Februar 2016 um 14:04 von KiaraAmicitia

Welches pokemon springt für mich dabei raus?

Antwort #12, 06. Februar 2016 um 14:06 von Blockemon

Den code kriegst du per privat

Antwort #13, 06. Februar 2016 um 14:08 von Blockemon

Kann dir ein Mewtu ein keldeo oder ein anderes dafür geben.
Kannst du mir den Code per Email geben?

Meine Email:
Sabrinalutterbach.sl@gmail.com

Antwort #14, 06. Februar 2016 um 14:13 von KiaraAmicitia

Danke dir :D

Antwort #15, 06. Februar 2016 um 14:18 von KiaraAmicitia

Ist der Code denn noch einlösbar und korrekt?

Antwort #16, 06. Februar 2016 um 14:37 von KiaraAmicitia

Du hast den Code per Privat Chat bekommen. Probiere ihn mal aus

Antwort #17, 06. Februar 2016 um 14:43 von Blockemon

Hab ich da kommt immer das der Code falsch sei :/

Antwort #18, 06. Februar 2016 um 15:01 von KiaraAmicitia

Ok dann probiere ich ihn noch mal. Zu not fahre ich noch mal hin. Bei mir ist einer ganz in der nähe

Antwort #19, 06. Februar 2016 um 15:10 von Blockemon

Tut mir leid wegen der unannehmlichkeiten

Antwort #20, 06. Februar 2016 um 15:12 von Blockemon

Ok. Das die nicht funktionieren kann schon mal passieren:D

Antwort #21, 06. Februar 2016 um 15:13 von KiaraAmicitia

Ne in dem Fall war es menschliches Versagen. Ich hab dir den nun nachgeprüft richtigen code in den Privat chat geschrieben.

Antwort #22, 06. Februar 2016 um 15:48 von Blockemon

Danke. Das ist nicht schlimm sowas kann doch mal passieren :D

Antwort #23, 06. Februar 2016 um 15:54 von KiaraAmicitia

Hat alles geklappt?

Antwort #24, 06. Februar 2016 um 15:57 von Blockemon

Ja diesesmal hat es geklappt :) Danke dir noch mal

Antwort #25, 06. Februar 2016 um 16:03 von KiaraAmicitia

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)