Suche Traumballweibchen mit VF (Pokémon Alpha Saphir)

Ich bin auf der suche nach Traumballweibchen mit VF falls ihr welche habt schreibt mir eine PN und ich sage euch ob ich das genannte Pokemon noch brauche oder nicht da ich aber noch nicht so viele habe ist die Chance hoch ;) Bieten könnte ich Legis, alle Beeren, alle Pokemon mit VF, GP Item nach Wahl und Events bei interesse einfach melden.

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 19:59 von xSanyax

9 Antworten

noch ein deppscheff? -.-

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 21:37 von Chibi-Lina

Was genau macht xSanyax zu einem deppscheff, wenn sie hier nach weiblichen Pokemon mit der VF, die in einem Traumball gefangen wurden, sucht?

Für mich klingt das wie eine Tauschanfrage und nicht wie ein Troll.

Antwort #2, 05. Februar 2016 um 21:55 von Achmael

@ Chibi-Lina: Kennst du den Pokemon Traumradar? Wird in Verbindung mit Pokemon Schwarz2/Weiß2 genutzt. Alle fangbaren Pokis befinden sich im Traumball. Die weibl. Pokis vererben den Traumball. Das nennt man Traumballweibchen.
Vllt hättest du vorher mal googeln sollen...;)

Antwort #3, 05. Februar 2016 um 22:12 von zauberprincess

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Und die Pokemon die aus der DreamWorld gekommen sind, sind auch im Traumball.

Antwort #4, 05. Februar 2016 um 22:16 von Achmael

@Achmael: Stimmt, die hab ich mal völlig vergessen xD

Antwort #5, 05. Februar 2016 um 22:19 von zauberprincess

dem muss ich wiedersprechen. die pokemon im kontaktebenenhain (aus der dreamworld) kann man mit jedem x-beliebigen ball fangen. hab ich nämlich schon mehrfach gemacht.

Antwort #6, 06. Februar 2016 um 00:23 von Chibi-Lina

Ist wohl wahr, aber man bekam zum Fangen der Pokemon extra Traumbälle, die nur im Kontaktebenenhain nutzbar waren.
Siehe hier :)
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&a...

Antwort #7, 06. Februar 2016 um 08:02 von zauberprincess

ich weiß, jedoch zwang das spiel einen auch nicht, sie zu benutzen.

Antwort #8, 06. Februar 2016 um 16:17 von Chibi-Lina

Is doch völlig egal^^

@Linalein: Deppy erkennt man an dem Typischen "dankexx"^^
...er schreibts inzwischen oft falsch, mit einem X, was ziemlich unverschämt seinerseits ist, aber sei das wie es sei.

Antwort #9, 06. Februar 2016 um 22:06 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)