ich habe frage zu farm (Digimon Story - Cyber Sleuth)

wo man digimon essen geben tut und traineren kann was sol man machen das der atk höcher sein sol oder def ich habe bei farm traineren bloß das lv wirt höcher aber die attacken und des andere nicht was machen?

Frage gestellt am 05. Februar 2016 um 20:35 von Peter9110

2 Antworten

ich glaube das geht mit 2 Idems einmal mit tools, aber die wirkung soll wohl sehr schwach sein oder mit futter, das spezielle futter scheint aber recht selten zu sein ich habe glaube ich nur einmal sowas bekommen was beim füttern die Sp erhöht, bin aber auch erst in chapter 7

Antwort #1, 05. Februar 2016 um 22:30 von UndergroundGT

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
das einzige was mit der fam geht ist das leveln normal leveln 2 stunden spizaltraning 1 stunde dafür geht die cam bei den digimon runter und das speed traning 30 min dafür geht der cam 4 mal runter als normal

bei dem normal traning geht alles super digimon rein stecken und hin udn wieder mit den essne zuwerfen den geht cam hoch ATK und DEF kannst net tranieren die gehn selber in dem man die digimon leveln am einfachsten ist es so

digi scannen max 200% den convert so bekommen die erst mal bessere stats den bis maxleveln und den dawnen und den wiede rmax leveln digitierne lassen leveln so gehn die ATK und so besser hoch und den haben die digimon bessere stas nach der digitation gehts den weiter das mach ich die ganze zeit so verschwindet auch der level cap und man kann den bis 99 leveln

Antwort #2, 06. Februar 2016 um 00:36 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)