Elemente - Mapeffekt (Naruto SUNS 4)

Ich habe letztens Chidori auf dem Trainingsplatz auf Wasser gemacgt und dann kam ein Blitz-AoE. Auf Land kam sie nicht... Nun wollte ich wissen ob es noch andere Mapeffekte für die Elemente gibt. Danke voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 02:00 von allgeierke

1 Antwort

Nun, wie du schon festgestellt hast, wenn du Blitz-Jutsus auf Wasser einzetzt, erscheinen mehr blitze und es soll auch mehr Schaden machen.
Wenn du Wasser-Jutsus auf Wasser einsetzt hat das den gleichen Effekt (es könnte sein, dass Eis-Jutsus auch dazu gehören, bin mir aber nicht sicher.
UNd wenn du von einem Feuer-Jutsu getroffen wirst oder etwas, dass explodiert (Briefbombe, etc...) fängst du an zu brennen. Wärend du brennst wird dir lamgsam ein wenig Leben abgezogen, aber diese Flammen kannst du löschen indem du mit den Ninja-Bewegungen hin und her springst, indem du deinen Charakter wechselst oder wenn du auf ein Wasser Areal gehst.

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 09:06 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)