Unterschied 100% und 200% (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hi, was bringt es 200% aufzubauen, bevor man ein Digimon erschafft?
Ich seh da irgendwie keinen Unterschied zur 100% Version.

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 03:35 von Flom

7 Antworten

es soll bessere statuswerte haben soweit ich weis eventuell auch ein höheres max level da bin ich mir aber nicht sicher, das weis ich nur von anderen, ich selber versuche die immer auf 200% zu bekommen, ist ja jetzt net sooo schwer^^

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 09:29 von UndergroundGT

Beim Maxlevel bin ich auch nicht sicher, ich meine, es hat einfluss auf die Stats und auf die Skills

Antwort #2, 06. Februar 2016 um 09:39 von Emiliel

Das ability level ist bei 200 % höher um genau zu sein, ist es auf 5.

Antwort #3, 06. Februar 2016 um 10:04 von samir1996

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Ah, Ok.

Und was genau bewirkt dieser Wert?

Antwort #4, 06. Februar 2016 um 10:10 von Flom

na besseren angrif und def und co

Antwort #5, 06. Februar 2016 um 11:47 von Netra_hunter

Der Wert bewirkt das du später auf das Mega Level digitieren kannst viele brauchen mindestens ein abiltity Level von 20 um zur Mega Form zu digitieren

Außerdem ist er wichtig um später in der digifarm stats wie z.b. atk usw. Zu erhöhen :)

Antwort #6, 06. Februar 2016 um 14:28 von samir1996

Danke

Antwort #7, 06. Februar 2016 um 15:16 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link