Hilfe! (Skyrim)

ich bin ein RICHTIGER LEHRLING in Skyrim. Ich hab' mir das Spiel vor 3 Wochen geholt. Doch es macht keinen Spaß denn ich hab keine Ahnung wie das Spiel funktioniert etc. Zum Beispiel ich hab erst ein Stahlschwert und Zauber Feuer auf 1. Bin kurz nachdem Kampf gegen den Drachen und bin erst lvl 4 :( Kann mir jemand Tipps geben z.B Was man skillen soll und wie man sich gut hochlvlt und wo man gute Schwerter bekommt und wie man mehr Zauber bzw. ein Zauber steigern kann etc. Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 11:52 von LightDog

2 Antworten

Um Skyrim richtig zu genießen, solltest du mit jedem in den Städten reden und Quests annehmen. Außerdem haben Händler manchmal bessere Waffen und Zauberbücher. Die wirklich guten Waffen und Rüstungen stellt man in einer Schmiede natürlich selbst her, solange man den nötigen Schmiedelevel und die Materialien hat.
Was das Level angeht... Man sammelt nicht wie in anderen RPGs Erfahrungspunkte durch das Besiegen von Monstern (obwohl man durch das Kämpfen einige Fähigkeiten steigert). Die ganze Elder Scrolls-Reihe basiert darauf, dass man seine Fähigkeiten skillt. D.h. oft schleichen, Feinde mit dem Schild blocken, mit Händlern verhandeln, Schlösser knacken, Zauber anwenden, schmieden, Tränke herstellen usw.
Ich persönlich hätte noch eine Weile mit der Hauptquest gewartet und erst einmal Himmelsrand erkundet und die Fähigkeiten verbessert, bzw. wäre den verschiedenen Gilden beigetreten und hätte deren Questreihen absolviert, bevor ich mich dem ersten Drachen gestellt hätte. Solange du den ersten Drachen noch nicht getötet hast, tauchen auch keine Drachen in der freien Wildbahn auf, was das Erkunden viel einfacher macht.

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 13:18 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die frage ist zwar schon etwas älter aber kennst du MeinCraftStuff ? er macht kein minecraft sondern the elder scrolls allgemein. Ich geh mal davon aus das du dich noch nicht soo mit der story auskennst er macht tipps tricks ,Mythen ,Hintergrundgeschichten, alles mögliche über Skyrim und auch tipps für anfänger schau mal dort vorbei .

Antwort #2, 28. März 2016 um 15:08 von Player_34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)