Gegner aus dem Gleichgewicht bringen (Dark Souls)

Hallo, ich bin jetzt in Anor Londo, weil ich in diesem Lavagebiet nicht mehr weiter kam... Wie auch immer... Bei dem Schloss gehe ich nach rechts und dann an den Dämonen vorbei über diese Brücke ( mir fällt das Wort grad nich ein). Dann werde ich von 2 Rittern beschossen mit irgendwelchen fetten Bolzen. Wenn ichs bis oben geschafft habe versuche ich gegen einen von ihnen zu kämpfen. Ich schlage ihn, aber er wird nicht ausm Gleichgewicht gebracht. Also wie genau brint man den Gegner aus dem Gleichgewicht? Danach schlug er mich dann und ich bin, obwohl ich das große Adlerschild hochhielt, durch den Stoß in den Abgrund gestürzt! Wie stärke ich also meine Haltung genau? Nur durch stärkere Rüstung?
Ausserdem bräuchte ich noch Menschlichkeit, allerdings als Objekt, wo finde ich die? (ausser bei den Ratten in der Kanalisation, da renn ich jetz nich nochmal hin...)
Ok und nun zur letzten Frage... Bei den Rüstungsteilen stehen 4 Werte. Der erste davon gibt die allgemeine Verteidigungsstärke an, aber was machen die 3 dahinter? Ich erkenn die Symbole ziemlich schlecht, aber es wird wohl Elementarschutz sein... nur welche Zahl für welches Element?

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 11:57 von Son_Toni

2 Antworten

Zur ersten Frage: Dickster Schild, dickste rüstung und dann mit schild oben zum rechten von den beiden laufen, aufpassen dass du immer genug ausdauer übrig hast zum blcken. wenn du vor ihm stehst packt er schwert und schild aus und greift dich im nahkampf an, einfach mit dem rücken zur wand stellen, dann fällt er von alleine irgendwann runter.
2: im add on relativ am ende im bereich vor magnus läösst sich super farmen aber da muss man erstmal hinkommen, ansonsten eher schwierig
3:Magie feuer und blitzresistenz in der reihenfolge glaub ich

Antwort #1, 05. März 2016 um 00:58 von Leonidas_

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Vielen Dank, aber inzwischen hab ich das Spiel mit DLC durchgespielt. :) 130 Stunden in 6 Wochen und ich schätze so... 400 Tode :D

Antwort #2, 05. März 2016 um 11:53 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link