Ich hab aus versehen ein pokemon besiegt nähmlich flunkiefer kann man es wieder fangen? (Pokemon XD)

Steht oben danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2008 um 15:14 von Dimitri_Jigsaw

6 Antworten

wenn sichj der D.Quenn radar meldet musstr du dort hin und kannst dir dann von ihm das pokemon krallen

Antwort #1, 10. August 2008 um 16:24 von mike0005

wann denn?

Antwort #2, 10. August 2008 um 17:13 von Dimitri_Jigsaw

Der Radar meldet sich zufällig.

Antwort #3, 11. August 2008 um 11:25 von Wolfsdrache

ich hab gegen d.queen gekämpft aber er hatte kein flunkiefer! hilfe bitte :(

Antwort #4, 11. August 2008 um 13:31 von Dimitri_Jigsaw

Im Normalfall tritt das ein was Mike gesagt hat.
Irgendwann hat D.Queen das Flunkiefer man kann jedes pokemon erneut fangen...
Aber ich hab alle gleich beim ersten treffen gefangen wenn nicht hab ich reset gemacht um mir die mühe zu sparen...
hab aber auch teilweise alle 4-5 min gespeichert deswegen ^^

Antwort #5, 11. August 2008 um 21:33 von German_Italien_Boy

also du kannst ruhig glauben was mike und germany italien boy sagt weil ich hab auch en pokemon versemelt und ich hab gegen dr Queen gekämpft und ich hab´s wieder bekommen und er hatte auch noch andere und jetzt hab ich alle crypto pokemon lol also net de mut verlieren

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 17:51 von Legolars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)