Charaktere (Naruto SUNS 4)

Ich habe die story durch aber bei dem charakter neben kimimaru sind noch ein paar slots frei wie schalte ich dort die charktere frei und welhce sind das

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 12:36 von dragon3070

5 Antworten

In DLC Paket Nummer 3 kommen dann noch die 4 Ninjas des Oto Quartett. Einer bleibt da aber noch frei, der bisher (soweit ich weiß) noch nicht vergeben wurde

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 12:40 von KakashiSakumo

ok weisst du eigendlich wie viel gesammt charaktere es gibt nach den DLC weil auf der letzte seite wo naruto tha last ist hat es ja auch noch slots frei werden die alle noch gefüllt

Antwort #2, 06. Februar 2016 um 13:19 von dragon3070

Ich glaube die bleiben frei :-(
alles was noch kommt sind wie gesagt das Oto Quartett und ein Hokage Naruto, sowie ein Erwachsener Sasuke Kostüm

also 4 Charaktere und 2 Kostüme. Die anderen Slots werden wohl nicht belegt

Antwort #3, 06. Februar 2016 um 13:26 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ich glaube da kommt noch etwas auf uns zu ^^ Das wäre total sinnlos wenn sie charackter slots machen und sie nicht füllen

Ich hab mit bandai namco etwas drüber geschrieben und sie meinten das wir uns überraschen lassen sollen... Es gab doch einmal auch einen scan wo man einem geheimen chara freischalten konnte wenn man 50 kristalle freischaltet oder irre ich mich da?

Antwort #4, 06. Februar 2016 um 16:00 von _anbu_yasin_

Die Kristalle gibt es im Abenteuer Mode, aber da bekommt man keinen Charakter, das habe ich schon gemacht

Antwort #5, 06. Februar 2016 um 16:44 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link