Karrieremodus Spieler verpflichten? (Fifa 16)

Ich spiele den Karrieremodus mit Rapid Wien, habe mir ein Vereinsbudget von 30 Millionen ? erspielt. Und wenn ich zB Davey Sinkgraven von Ajax Amsterdam verpflichten will, sagt der Verein ja, aber der Spieler selbst nein. Ich habe ihm einen Vertrag von 5 Jahren gemacht, 20% Torprämie und ein Monatsgehalt von 150.000?. Er verdient momentan nur schlappe 15.000 oder so. Aber das ist bei den meisten Spielern, dass die trotz so einem Angebot absagen. Was kann ich da noch tun?

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 13:00 von RAPID002

4 Antworten

Was sagt er denn in seiner Nachricht konkret?
Manchmal wollen Spieler ihren aktuellen Verein nicht verlassen, weil Baum.
Mir hat mal einer gesagt "Danke für das Angebot, aber ich möchte momentan nicht umziehen", trotz mega Angebot.
Sollte dem so sein, kannst du da in der Regel nur nochmal probieren und wenn er partout nicht will, dann halt sein lassen und es ggf. in der nächsten Saison nochmal probieren.

Mfg

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 20:40 von MrSnuggles

Es kommt immer die Meldung, dass die angebotene Position nicht gut genug ist. Ich wähle immer bei der Position "Wichtiger Stammspieler"

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 09:30 von RAPID002

Kollege, dann musst du Ezzenzieler Spieler nehmen

Antwort #3, 07. Februar 2016 um 12:42 von Chilla_1993

Dieses Video zu Fifa 16 schon gesehen?
Hab ich auch versucht und dann meint er, dass ich dem Vertrag nicht nachkommen würde und soll mir neue Forderungen suchen.

Antwort #4, 08. Februar 2016 um 16:14 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 16

Fifa 16

Fifa 16 spieletipps meint: In allen Belangen die beste Fußball-Simulation seit Jahren - nur nicht im spielerischen Bereich. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 16 (Übersicht)