Stimmen in Cutscenes Mono? (Naruto SUNS 4)

Hey ,
wenn bei mir eine Cutscene läuft, sind die Stimmen von den Chars immer nur auf einer Seite der Kopfhörer zu hören. Ist das bei euch auch so? Es ist total nervig D:

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 16:15 von xXSugiXx

9 Antworten

nein, es ist immer stereo bei mir. vielleicht hat ja dein kopfhörer einen leichten wackel kontakt, das führt manchmal das eine seite nicht geht

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 16:21 von gelöschter User

Ne die andere Seite geht da wird die Musik von den Cutscenes ja abgespielt :d Nur die Stimmen halt nicht. Und in Kämpfen wird auch alles auf beiden Seiten wieder gegeben.

Antwort #2, 06. Februar 2016 um 16:26 von xXSugiXx

Das gleiche is bei mir auch. Ebenso bei den Lautsprechern. hab schon bisschen was ausprobiert, vollbild, fenstermodus, sounds auf minimal stellen und und und.

Bei mir hör ichs nur links. Bei dir?

Antwort #3, 06. Februar 2016 um 18:20 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Das liegt nicht an euren PCs, sondern ist ein bekannter Bug bei dem Spiel.

Es geht sehr vielen Spielern atm so, leider kann man nichts dagegen machen (zumindest hat im Forum noch niemand eine Lösung gefunden), weswegen alle auf einen baldigen fix des bugs hoffen.

Antwort #4, 06. Februar 2016 um 19:02 von Lufia18

Dachte ich mir schon...

Danaj danke für die Meldung jetzt kann ich aufhören an den Spieleinstellungen rumzuwerkeln.

Antwort #5, 06. Februar 2016 um 19:10 von Fusionsmeister

Gerne, auch wenn ich wünschte, ich könnte dir positivere Antworten geben.

Antwort #6, 06. Februar 2016 um 19:11 von Lufia18

bei mir geht stereo. entweder hab ich extrem viel glück, dass bei mir alles einwandfrei läuft oder ich hab schon den patch erhalten

Antwort #7, 07. Februar 2016 um 10:42 von gelöschter User

Wie gesagt "sehr viele Spieler", nicht alle haben diesen bug.

Bei manchen hilft es auch, die Sprache zu ändern, zb wenn man auf japanisch nicht richtig hört, es auf englisch aber klappt.

Antwort #8, 07. Februar 2016 um 13:26 von Lufia18

Hey , danke für die vielen Antworten.
Das ist ja echt kacke xD Würde es sofort neu installieren...wenn ichs dann nicht wieder über Steam downloaden müsste D: Hoffentlich wird der Bug bald gefixt .

Antwort #9, 13. Februar 2016 um 18:29 von xXSugiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)