Suche 6*31 DV Ditto (Pokémon Omega Rubin)

Hallo erstmal :) Ich suche schon seit einiger Zeit ein 6*31 DV Ditto. Ich spiele jetzt schon seit sehr langer Zeit Pokemon und will jetzt endlich perfekte Pokemon züchten. Wenn jemand noch eins hat würde ich ihm paar Shinys anbieten. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 17:02 von Lightoz

18 Antworten

Ich hab eins welches ich allerdings selber brauche. Ich könnt es dir höchstens ausleihen.

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 17:13 von Blockemon

Nein Danke, ich will lieber ein eigenes

Antwort #2, 06. Februar 2016 um 17:20 von Lightoz

Jaa allerdings sind solch Dittos sehr sehr selten. Da ich allerdings grade bei nem Freund angerufen hab und ihn gefragt habe ob er mir seins geben kann und er bejaht hat könnte ich dir meins schenken.

Antwort #3, 06. Februar 2016 um 18:51 von Blockemon

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Vielen Dank, ich hätte als Shiny Ampharos, Shardrago, Pixi und Pachirisu.

Antwort #4, 06. Februar 2016 um 20:32 von Lightoz

Lass mal. Ich schenke dir meins

Antwort #5, 06. Februar 2016 um 21:32 von Blockemon

"allerdings sind solch Dittos sehr sehr selten"

99,9% aller perfekten Dittos sind Cheats, oder geklonte Cheats^^
Sie sind nicht selten. Hab selbst ne Box voll... und verschenk gelegentlich welche an angehende CPler sofern ichs mitbekomm, wenn eins gesucht wird :)

Wenn du also mal an akutem lila-Blob-Mangel leidest... xD
Mit nem alten Gen 5 AR kann man zwar nich mehr viel für Gen 6 machen... aber ne Box voll Nutzvieh is allemal drin^^

Antwort #6, 06. Februar 2016 um 21:57 von derschueler

Derschüler, jetzt habe ich die seltene gelegenheit dich zu korrigieren. 100% aller perfekten Dittos sind cheats/Klone. Wer macht sich auch die mühe, zig Monate auf nen 4Zoll Bildschirm zu starren damit man nen perfekten Scheißhaufen mit Augen kriegt. Diese arbeit... 5 Dittos fangen, zum Kampfresort fliegen, zum "RICHTER" gehen, sich von ihm sagen lassen wie Scheiße diese Kackhaufen:-) sind. Ich wette nach dem Abenteuer würde deine Freundin wegen der Daumenhornhaut durchdrehen. Außerdem hst du das Problem das du an Ende so um die 2000 Dittos hast.

Antwort #7, 06. Februar 2016 um 22:41 von Blockemon

99,9% weil wieder irgendein Noob mehr Glück als Verstand hat.

+ jedes Ditto das man in Gen 6 fängt (Kontaktsafari) hat standardmäßig mind... 2? perfekte DVs? Oder warns 3? Weil mans nich züchten kann.
Das allein erhöht die Wahrscheinlichkeit auf nen 6er im Lotto.

...ue, btw.

Antwort #8, 07. Februar 2016 um 00:13 von derschueler

Ich wünsch dir viel Spaß beim Suchen. Ich bleibe bei meinem gecheateten.

Antwort #9, 07. Februar 2016 um 00:23 von Blockemon

Das Darstellen einer statistischen Wahrscheinlichkeit und der Tatsache, dass es dabei nichts absolutes gibt und/oder geben kann würd ich nicht damit gleich setzten, dass ich nach diesem Haufen im Nadelheu suche. Vor allem da ich wie oben angemerkt bereits nen Lebenslangen Vorrat an Dittos hab, also... joa. Have fun :)

Antwort #10, 07. Februar 2016 um 00:46 von derschueler

Sagen wir mal so, nicht gecheatete Dittos sind sehr sehr selten. Die gecheateten gibt`s wie Strand am Sand

Antwort #11, 07. Februar 2016 um 18:25 von Blockemon

Ich habe dir übrigens, wenn du es es noch nicht gesehen hast, eine Nachricht geschickt.

Antwort #12, 07. Februar 2016 um 19:00 von Lightoz

Sry hab ich noch nicht gesehen. Wenn das so ist nehm ich das shardrago :D
Wollen wir dann morgen Tauschen?

Antwort #13, 07. Februar 2016 um 19:35 von Blockemon

Ok, dass passt mir

Antwort #14, 07. Februar 2016 um 19:50 von Lightoz

Mein Freundescode ist 4055-4201-5403

Antwort #15, 08. Februar 2016 um 16:30 von Lightoz

Ok ich sage dir gleich meinen

Antwort #16, 08. Februar 2016 um 18:04 von Blockemon

@derschueler
@Blockemon

99% sind Cheats. 1% sind mit Hilfe von RNG gefangen (grau Zone oder nicht, ist egal).

Antwort #17, 12. Februar 2016 um 23:08 von DarkBull

Ich habe jetzt eins

Antwort #18, 15. Februar 2016 um 17:49 von Lightoz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)