Bester Anfang (Skyrim)

Wie fängt man am besten in Skyrim ein neues Spiel an also ich meine von der Rasse,Skills und Ausrüstung her?

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 17:40 von Karinmo

3 Antworten

Erstmal klickst du direkt im Hauptmenü auf "Neues Spiel". Das ist ein echter Geheimtipp, wenn man direkt also Pro durchstarten will!

Nah, leider fällt mir nicht mehr in sarkastischer Richtung ein, also mal ernsthaft: Nimm das, was dir am besten gefällt. Du kannst mit egal welcher Rasse und egal welchen Skills nichts falsch machen. Die findbaren Rüstungen/Waffen werden je nach Level besser. Also einfach spielen und das mit der besseren Ausrüstung läuft ganz von allein.

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 18:26 von ben24

Also ben24, warum schreibst du sowas? Natürlich gibt es in so einem Spiel einen "besten Anfang". Und was soll der Sarkasmus? Da hat man ja gleich das Gefühl, du willst einen verarschen...

Also, damit du den besten Start hast, musst du direkt (nach dem Klick auf "Neues Spiel") aus der Kutsche springen und im Zick-Zack weglaufen. Die Wachen kommen noch ein paar Meter hinterher, hauen dann jedoch ab.

Damit sparst du dir ne ganze Menge geschwafel über Gott und die Welt. Direkt nach deiner Flucht musst du nach Einsamkeit laufen, dich in der Waffenkammer der Legion erstmal richtig ausrüsten (kannst das Zeug was rumsteht einfach nehmen) und dann nach Rifton. ACHTUNG: Wenn du die Schnellreise, Kutsche oder ein Pferd verwendest, verlierst du den Effekt, den dir das Fliehen aus der Kutsche gebracht hat! Kannst daher nur laufen.

In Rifton musst du zur Diebesgilde und den Chef töten. Der hat den Schlüssel zur Schatzkammer. So haste Ausrüstung der Armee und das Gold der Diebe.
Von Rifton gehst du nach Falkenring (Haus), Markath (Goldmine) und zum Schluss nach Winterfeste (Magie). ACHTUNG: Auch hier nur zur Fuß. Schnellreise, Kutsche oder Pferd killen den Effekt.

Aber das ganze klappt nur, wenn du direkt aus der Kutsche fliehst nachdem du dich umgucken kannst. Wenns beim ersten Mal nicht direkt funktioniert da du zu langsam warst, einfach Neu starten. Es klappt nach ein paar Versuchen garantiert!

Antwort #2, 08. Februar 2016 um 08:30 von TheVortex

muss ben24 aber recht geben das ist ein rollen spiel und da ist haupt faktor leveln und looten ich lauf regel mäsig mit überfüllten gepäck durch die gegend zum händler

Antwort #3, 10. Oktober 2017 um 10:45 von KratosVanDark

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link