Nutztiermesse (Story of Seasons)

Ich bin im ersten Jahr Tag 19 im Frühling wie kann ich bei der Nutztiermesse gewinnen. Meine Kuh hat nur ein Herz habe sie aber jeden Tag gebürstet und nach draußen gebracht, habe auch schon die Mistgabel. Habe ich überhaupt eine Chance gibt es einen trick. Danke

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 19:06 von sun-luise

2 Antworten

Ich vermute, dass man in Jahr eins nur bei den Schafen gewinnen kann, alle andren Tiere sind bei mir immer 4. geworden. Ein Schaf kriegt man bis zum Winter-Tierfest auf 10 Sterne, die andren kriegt man nur auf ca. anderthalb bis zwei Herzen. Du kannst versuchen, ein paar mal das Fest zu laden, vielleicht hast du Glück (schwache Gegner) aber ich fürchte, dabei sein ist alles.
Du kannst sie nur bürsten, streicheln, füttern, rausbringen, ab Herbst in die Safari bringen. Reicht nicht, bis zum Fest ne reelle Chance zu haben. (Ausser Schaf)

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 19:24 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Du solltest trotzdem teilnehmen für die Freundschaftspunkte zu den Bewohnern.

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 09:02 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)