Online Kampf (Naruto SUNS 4)

kann man da nicht einstellen, dass man den anderen nicht hört, also stumm schalten?

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 19:07 von gelöschter User

1 Antwort

Auch hier habe ich mich mal schlau gemacht und siehe da, zig Spieler haben das gleiche Anliegen und kamen zum gleichen Schluss:
Man kann es nicht deaktivieren.

Viele Spieler schreien deswegen schon nach einem Patch, der dies einbaut.
Kann man ihnen auch nicht verdenken.

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 19:09 von Lufia18

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link