Suche Gildenquests (MH4U)

Hallo, ich will mir Relikt silverlos teile Farmen und bräuchte da ein paar quests. Ich brauche Quests mit Rajang oder Garuga die Rüstungen der Originalserie A B und C droppen , ich brauche jedes rüstungsteile auser der Hüfte. Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 19:13 von Skeleton_Gunship

19 Antworten

ewww fashion hunter

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 22:37 von Phil-_-

Mit jägerrang 620 hat man nicht mehr viel zu tun

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 11:11 von Skeleton_Gunship

Immer diese Leute, die behaupten, mit nem hohen HR sei alles geregelt und der Skill bewiesen...
Wie's bei dir ist, weiß ich natürlich nicht, aber da mir diese Aussage schon mehrmals in die Visage gedrückt wurde und der Teil mit "nicht(s) mehr (viel) zu tun" 100% nicht stimmte, kann ich nur misstrauisch sein :/
Bin auch grade mal HR 750+ und kämpfe stets gegen den mich hassenden RNG an; allerdings spielt meine Faulheit fürs Berechnen eine große Rolle, warum ich dementsprechend nicht die Intention habe, wie in 3U auf Sniping zurückzugreifen(gilt sowohl für Relics als auch Charms). Nebenbei wird versucht, alle Achievements zu erreichen.

Antwort #3, 07. Februar 2016 um 11:39 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Mir sind achievments egal , klar ich hab nicht nichts zu tun , aber trotzdem hab ich Lust mir ne gute rüssi aus dem Wald zu erstellen. Warum? Weil die waldrüssis in Sets richtig geil aussehen und sogut wie niemand sie benutzt.

Antwort #4, 07. Februar 2016 um 12:08 von Skeleton_Gunship

Das sie nicht die besten sind ist mir bewusst, aber ich hab schon mehrere Leute gesehen die sich solche Sets gefarmt hatten und auch ziemlich gut ( besser als ich) gespielt haben... Trotzdem das sie schlechtere skills hatten

Antwort #5, 07. Februar 2016 um 12:10 von Skeleton_Gunship

Ich kann dir sagen warum die niemand benutzt weil relic armor crap sind
Ich hab ne volle damaskus relic mit:
Focus
Honed blade
Crit draw
Steady hand
joert sich gut an hatt aber gegen ein mix set keine chance

Antwort #6, 07. Februar 2016 um 12:12 von Phil-_-

Das ist mir wie gesagt klar

Antwort #7, 07. Februar 2016 um 12:27 von Skeleton_Gunship

Ich kenn keinen guten fashion hunter die werden bei mir normal sofort gekickt like cheater, full sets ect.
Und wenn die besser als du waren sagt mir das schon alles :o

Antwort #8, 07. Februar 2016 um 12:43 von Phil-_-

Wer noch einen schlimmeren Etilisten findet als Phil kriegt nen Keks.

Antwort #9, 08. Februar 2016 um 15:58 von CookieDevil

Möglicherweise "derschueler" ohne insultierend zu wirken ._. ... zumal ich den eigentlich ziemlich sympathisch finde.

So, jetzt Keks her :C

Antwort #10, 08. Februar 2016 um 20:15 von (Koru)

i'm just here for the comments
*grabs popcorn*

Antwort #11, 08. Februar 2016 um 21:52 von kami93

Und ich suche nur noch den Helm ...

Antwort #12, 08. Februar 2016 um 22:11 von Skeleton_Gunship

warum schlecht spielen wenn man auch gut sein kann?

Antwort #13, 09. Februar 2016 um 09:43 von Phil-_-

Du , man kann auch zum Spaß jagen , nimm's nicht so ernst :) .
Wenn ich mal keine 140 quests mache, kann ich auch mit nem 1550 dmg gs, mit nem silverlos Set, dass bei mir (vorerst ) ferocity, edgemaster und critdraw hat, rumlaufen. Ich bringe trotzdem genug dmg ^^ .

Antwort #14, 09. Februar 2016 um 10:00 von Skeleton_Gunship

jeder hat ein anderes Verständnis für Spaß ich finds nicht lustig immer nur mit lappen zusammenzuspielen die nix hinbekommen wo ich allein schneller bin als wenn wir zu4 sind... oder mit fashion hunter/full sets
die skills sind crap das gs is crap

Antwort #15, 09. Februar 2016 um 10:14 von Phil-_-

Ich weis aber für normale quests reichts locker, und das gs hat mehr schaden als die meisten Shop gs'e ( diablos gs als einziges vergleichbares) . Für 140er quests werd ich das Set wahrscheinlich niemals benutzen aber Spaß damit haben kann ich trotzdem

Antwort #16, 09. Februar 2016 um 11:56 von Skeleton_Gunship

Naja wenn man pass hat indem man schlecht spielt versteh ich nicht :/

Antwort #17, 09. Februar 2016 um 11:59 von Phil-_-

Schlecht spielen? Ne schlechte rüssi macht meinen skill nicht schlechter. Achja du bist einer von denen die g-Rank seltas zu 4t speedkillen, das erklärt warum du da Top Tier Ausrüstung brauchst... . Ich spiel nicht schlecht weil ich nicht die beste Ausrüstung benutze, lass mich doch Spaß haben. Außerdem spiele ich ja nicht mit dir also kann's dir scheißegal sein was ich für'n Equip benutze.

Antwort #18, 09. Februar 2016 um 13:18 von Skeleton_Gunship

Ich bin solo player weil zu viele lappen wie du rumlaufe :D

Antwort #19, 09. Februar 2016 um 13:27 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)