Problem bei Naruto Shippuuden - Ultimate Ninja Storm 4 (Naruto SUNS 4)

Ich habe mir das Spiel zusammen mit dem Season Pack vorbestellt und ich habe es mir gestern runtergeladen. Seitdem stottert es und auch die Steuerung funktioniert nicht mehr. Ich habe das Spiel schon neu installiert, hat aber nichts geholfen. Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
LG

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 20:03 von TaraAshira

14 Antworten

Ich hab die Steuerung mit Tastatur und Controller probiert. Beides hat nicht geklappt.

Antwort #1, 06. Februar 2016 um 20:07 von TaraAshira

den controller mal aus - und einstecken. denn bei mir klappt es einwandfrei mit den xbox 360 controller (für den pc)

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 07:15 von gelöschter User

Ich werde es mal versuchen. Danke.
Jetzt habe ich noch eine Frage: und zwar fehlt bei mir das Einstellungsmenü was NSUNS 3 und NSUNSR schon hatten. Ist das normal?

Antwort #3, 07. Februar 2016 um 08:07 von TaraAshira

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
bitte gerne, in menü steht ja unten: Y für optionen. man kann nicht viel einstellen

Antwort #4, 07. Februar 2016 um 10:41 von gelöschter User

Ich habs probiert, hat aber nicht geklappt. Und beim Start öffnet sich der Launcher nicht, sondern sofort das Spiel. Langsam weiß ich nicht mehr weiter

Antwort #5, 07. Februar 2016 um 10:49 von TaraAshira

es gibts keinen launcher sowie in den vorgänger. sondern es ist alles in den spiel einzustellen. das spiel muss ja öffnen, ansonsten stimmt was nicht

Antwort #6, 07. Februar 2016 um 13:17 von gelöschter User

öffnet tut sich das Spiel ja. Aber es ruckelt und steuern lässt es sich nicht. Kann man die Steuerung dann irgendwie anders einstellen?

Antwort #7, 07. Februar 2016 um 13:33 von TaraAshira

wenn es ruckelt, ist es kein gutes zeichen. schließe wirklich alle fenster, so dass der pc auf das spiel nur fixieren kann. ja unter optionen/steuerungseinheit, da kannst es einstellen. hast du auch einen kompatiblen controller? denn ich hab einen xbox controller und einen no name controller. der no name controller reagiert nicht, deswegen kann ich dir nur den xbox controller empfehlen

Antwort #8, 08. Februar 2016 um 10:28 von gelöschter User

Ich hab schon alle Fenster geschlossen. Und die Kämpfe ruckeln noch. Die Grafikeinstellungen hab ich schon alles auf Minimum gemacht.
Ich hab nen PS3 Controller, welcher er auch nicht an nimmt. Aber nen neuen will ich mir auch nicht kaufen

Antwort #9, 08. Februar 2016 um 10:34 von TaraAshira

dann gehörst du zu die leuten, die dieses spiel nicht spielen können.
wenn du unter 2 std. spielzeit hast, kannst du in steam das spiel zurück erstatten und bekommst deine 50 euro zurück

Antwort #10, 08. Februar 2016 um 11:50 von gelöschter User

Spielen lässt es sich ja. Die zwischen Gespräche laufen flüssig ab und mit der Tastatur kann ich auch spielen. Nur die Kämpfe ruckeln noch etwas. Hab bis jetzt auch noch keinen verloren. Ich schau mal was ich noch machen kann

Antwort #11, 08. Februar 2016 um 12:28 von TaraAshira

ansonsten von die einstellung etwas runter gehen.
online geht bei mir auch nicht so flüssig, aber offline geht alles sehr flüssig bei mir. aber es muss ja bald ein patch kommen, auch die konsolen zockers haben probleme

Antwort #12, 08. Februar 2016 um 12:42 von gelöschter User

Die Einstellungen hab ich schon auf Minimum. Offline hab ich das noch nicht ausprobiert. Aber ich schau mal was nach dem Patch ist. Ich hab jetzt auch mal die Firma angeschrieben, ob die noch was tun können bzw. wann das Patch ungefähr kommt

Antwort #13, 08. Februar 2016 um 14:31 von TaraAshira

Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem... Habe mir gestern das Spiel geholt und über Steam gedownloadet und installiert, aber jedes mal wenn ich das Spiel starten möchte öffnet sich kurz ein Fenster das sich NSUNS4 startet (kleines Steam-Fenster) und dann verschwindet es und nichts passiert. Also es startet gar nicht erst. Habe auch schon mich selbst etwas erkundigt aber bis jetzt konnte ich nichts finden was das Problem behebt...
Auffällig ist auch, dass wenn ich halt versuche zu starten, bei mir selbst da steht (Steam-Freundesliste --> eigenes Profil) das ich im Spiel bin und das etwa für 2 sek und dann bin ich wieder normal "online"

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?
Danke schon mal im voraus

Antwort #14, 10. Februar 2016 um 23:53 von g1Zzmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)