Händer freisch. Anforderungen (Story of Seasons)

hy,

wie kann man die heftigen Anforderungen für die letzten beiden Händler erfüllen? Ich spiele auf Anfänger aber.

10.500 Kleidung sind heftig. Welche stelle ich am besten her in Betracht von Zeit und Kosten?

Genauso wie 10.500 Lebensmittel ...

1000 Dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 23:00 von Feiivel21

2 Antworten

hallöle,

es sind keine 10.500 Kleider, selbst im Originalmodus musst du nur 600 Kleidung verkaufen.
Die 10.500 dürften bei dir dann Gerichte und Ertrag sein, denn davon benötigt man im Orginalmodus 15.000.
Zu der Kleidung zählt auch Schmuck und die Materialien dafür bekommst du eig. recht einfach aus der Mine des Safariparks (du solltest vorher nur wenigstens den Hammer schon auf Meisterhammer ausgebaut haben)
Für Produkte (Güter) eignet sich z.B Gras..einfach trocknen und schon hast du ein Produkt.
Du kannst das getrocknete Gras auch nützen, um Heuballen (Bauplan nötig) herzustellen, die zählen dann als Deko.
Auch für die Samen kannst du das vielseitige Gras benutzen und so doch einige Anforderungen relativ rasch erledigen.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 01:52 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Was Klamotten angeht: Wenn du viel Baumwolle anbaust, stell z.B. Cowboy-Outfits her, die sind relativ einfach.
Es gibt auch Hüte mit nur 2 Zutaten, z.B. die Zeitungsjungen-Mützen, aber Kaninchenwolle und Schafwolle sind vermutlich knapper als Baumwolle.

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 10:29 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)