Tipps gegen Räuber NPC's im Open Space? (Star Conflict)

Hallo,
ich habe das Spiel Star Conflict vor kurzen erst angefangen und auch gemerkt, dass es dazu so gut wie keine Tutorials oder Gameplays von nicht-russischen Spielern gibt, undd das, obwohl es von Gaijin (Macher von WarThunder) ist.
Naja, jedenfalls hab ich auch mal nach Tipps gegen die NPC Räuber im Open Space gesucht und nichts gefunden, daher die Frage: Wie mache ich die am besten platt? Ich weiß nicht, welche Schadensart ich nutzen soll und welche Schiffe sich gut dafür eignen. Habe einen 12er Engineer (Grizzly-M), einen 10er Wächter (Anaconda MKII) und sonst nur Schiffe unter Level 10.
Ich hoffe, dass sich einige hie für das Spiel interessieren und auch eine Antwort haben.
Und wer es noch nicht spielt: holt es euch, es ist kostenlos spielbar und genial gemacht (meine Meinung).

THX und schönen Tag noch.

Frage gestellt am 06. Februar 2016 um 23:21 von Stinkepaki

keine Antworten

Dieses Video zu Star Conflict schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Conflict

Letzte Fragen zu Star Conflict

  • Star Conflict: Tipps gegen Räuber NPC's im Open Space?

Star Conflict

Star Conflict
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Conflict (Übersicht)