Safari Tiere Freundschaft (Story of Seasons)

Ich glaube ich habe mich langsam mit der Schildkröte in der Safari rechts angefreundet, die im Wasser schwimmt. Habe ihr zumindest über viele Tage immer Fisch in die Futterstelle getan und mittlerweile haut sie nicht mehr vor mir ab, wenn ich an ihr vorbei schwimme. Aber wie bekomme ich denn jetzt von ihr Items, wenn sie mich mögen sollte? Ich kann sie ja mit "A" nicht ansprechen, denn dann tauche ich ab. Oder wie erkenne ich dass sie mich wirklich mag? Müssen dann über ihrem Kopf Herzen sein, wenn ich an ihr vorbei schwimme?

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 10:00 von Yoruichi

1 Antwort

hallöle,

wenn dich die Schildkröte richtig gern hat, erscheinen über ihren Kopf solche Notenzeichen, wenn du in ihrer Nähe bist und sie schwimmt dir auch ein bisschen hinterher.
Wenn sie dir ein Geschenk geben will, gibt es eine kleine Szene, sobald du den Safaripark betrittst. Kannst du also gar nicht verpassen.^^

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 16:34 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link