Kollektion vervollständigen (Xenoblade Chronicles X)

Hallo! Um meine Kollektion zu vervollständigen benötige ich noch ein paar Items. Vielleicht kann mir jemand Knotenpunkte sagen wo ich diese Items finden kann. DANKE

Primordia: Blumen 6. Von links (zwischen Sonablatt und Nirwana - Jonquille)
Noctilum: Blumen 2. Von links (zwischen Sonnentrauerblume und Chamäleonranke)
Noctilum: Natur 5. Von links (zwischen Nokaspiegelstein und Harnenganbaumwolle)
Oblivia: Natur das letzte (nach silbriges Kaktusharz)
Oblivia:Relikte 7. Von links (zwischen Kringelreif und Nopolith)
Oblivia; kuriosa das letzte (nach Engelchen)
Sylvalum: Gemüse das letzte (nach Federmais)
Sylvalum: Trümmer das letzte (nach Dagoo Strahler L002
Cauldros fehlt mir noch ne Menge da such ich selbst noch.

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 10:49 von FireEmblemIke

2 Antworten

Primordia:
Kleine Garudonessel (Blumen, 7 von links nicht 6),
In Höhlen, bestimmt kannst du bereits fliegen, ich würde empfehlen zu Knotenpunkt 101 zu teleportieren, dann geradeaus zu fahren und vom berg rechts runterzufallen und an der Seite des Berges siehst du einen Höhleneingang wo Dampf rauskommt, da kann man super Sammelitems sammeln (auf einigen Felsbrücken sind meist 3 Sammelitems).

Noctilum:
Silverglöckchen (Blumen, 2 von links),
Gebiete um Knotenpunkte 214,215,223.

Galdschiemkristall (Natur, 5 von links),
Gebiete um Knotenpunkte 214,215,223.

Oblivia:
Kridokandunst (Natur, letzte),
Gebiete um Knotenpunkte 315,318,321 und Höhlen.

Brummtopf (Relikte, 7 von links),
In Höhlen.

Gedächtnisgenerator (Kuriosa, letzte),
Gebiet um Knotenpunkt 320 (ich schätze mal auf der fliegenden Insel).

Sylvalum:
Leichensellerie (Gemüse, letzte),
Cielsee.

Codefragment A-HAB (Trümmer, letzte),
Gebiete um Knotenpunkte 412,413,415.

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 16:12 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Danke, ich werd gleich suchen gehen! :) :)

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 16:17 von FireEmblemIke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)