Nachbildaktionen? (Naruto SUNS 4)

Wie macht man Nachbildaktionen? Wenn ich das nicht hinbekomme, kriege ich keinen S rang bei den Missionen...

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 11:27 von amiravatar

6 Antworten

Ich glaube das sind diese Aktionen wo einem vorgegeben wird in welche Richtung man springen muss...

Ich bin mir nicht 100% sicher, bei mir wird das immer mit abgehakt, so das ich nie genau weiß was ich da gemacht habe

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 11:38 von KakashiSakumo

Die Bedingungen zählen nicht zum Rang. Es häng nur davon ab wie viel Leben du am Ende eines Kampfes behalten konntest

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 12:28 von itachi9000

Nicht wirklich. Ich habe bei vielen Kämpfen am ende noch 100% Leben gehabt und trotzdem nur einen A Rang bekommen. Da spielt noch mehr mit rein

Antwort #3, 07. Februar 2016 um 12:29 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Nach jedem Kampf kannst du mit Viereck schauen was nicht für S gereicht hat. Ich muss sagen es gibt schon richtig harte Kämpfe.

Antwort #4, 07. Februar 2016 um 20:58 von Helja

Die freien Kämpfe sind leicht, nur die mit den Bijuus usw. sind etwas konzentrationsarbeit, weil man schnell schaden nimmt, wenn man nicht acht gibt.
Falls du S Rang wegen den Trophies willst, würde ich dir raten, die ganzen iA's beim ersten Durchgang zu notieren und dann beim zweiten Durchgang weißt du alle Befehle vorher und kannst S erzielen... so hat's bei mir geklappt :)

Antwort #5, 08. Februar 2016 um 01:02 von razzy

Jap einfach nur aufs Leben und auf die Quicktimeevents achten. Die habe ich beim ersten Mal nicht erwähnt weil ich dachte das wäre klar :D

Antwort #6, 08. Februar 2016 um 11:58 von itachi9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link