Nachbildaktionen? (Naruto SUNS 4)

Wie macht man Nachbildaktionen? Wenn ich das nicht hinbekomme, kriege ich keinen S rang bei den Missionen...

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 11:27 von amiravatar

6 Antworten

Ich glaube das sind diese Aktionen wo einem vorgegeben wird in welche Richtung man springen muss...

Ich bin mir nicht 100% sicher, bei mir wird das immer mit abgehakt, so das ich nie genau weiß was ich da gemacht habe

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 11:38 von KakashiSakumo

Die Bedingungen zählen nicht zum Rang. Es häng nur davon ab wie viel Leben du am Ende eines Kampfes behalten konntest

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 12:28 von itachi9000

Nicht wirklich. Ich habe bei vielen Kämpfen am ende noch 100% Leben gehabt und trotzdem nur einen A Rang bekommen. Da spielt noch mehr mit rein

Antwort #3, 07. Februar 2016 um 12:29 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Nach jedem Kampf kannst du mit Viereck schauen was nicht für S gereicht hat. Ich muss sagen es gibt schon richtig harte Kämpfe.

Antwort #4, 07. Februar 2016 um 20:58 von Helja

Die freien Kämpfe sind leicht, nur die mit den Bijuus usw. sind etwas konzentrationsarbeit, weil man schnell schaden nimmt, wenn man nicht acht gibt.
Falls du S Rang wegen den Trophies willst, würde ich dir raten, die ganzen iA's beim ersten Durchgang zu notieren und dann beim zweiten Durchgang weißt du alle Befehle vorher und kannst S erzielen... so hat's bei mir geklappt :)

Antwort #5, 08. Februar 2016 um 01:02 von razzy

Jap einfach nur aufs Leben und auf die Quicktimeevents achten. Die habe ich beim ersten Mal nicht erwähnt weil ich dachte das wäre klar :D

Antwort #6, 08. Februar 2016 um 11:58 von itachi9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link