Legende zum Kampf in Arbana (One Piece - Pirate Warriors 3)

Also um die vollständige Legende für den Kampf zu erhalten muss ich Krokodile 2 mal besiegen.
Ich nehme an damit ist gemeint 1 mal im Palast und 1 mal in der Krypta. Gibt es besondere Bedingungen damit er erscheint? Ich weiß noch dass er da war, als ich es das erste mal gemacht hab, aber jetzt ist er es nicht. Muss ich das in einer bestimmten Zeit schaffen oder so?

Ich hoffe ich könnt mir helfen und Vielen Dank fürs Lesen
-Sedy-

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 12:52 von Sedy_Knight

2 Antworten

Er ist nur für eine kurze Zeit da. Wenn er spricht, musst du auf Karte schauen, wo die Sprechblase ist. Er ist dann nur für ein paar Minuten da, in der Zeit musst du ihn besiegen, sonst verschwindet er einfach wieder.

Antwort #1, 10. Februar 2016 um 19:25 von XxYurixX

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Ok Danke. Habt mittlerweile auch hinbekommen, Hatte nur immer meine Zeit damit verschwendet bei der Aufgabe die anderen Territorien einzunehmen.

Antwort #2, 11. Februar 2016 um 17:00 von Sedy_Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link