Wo ist mein Skell? (Xenoblade Chronicles X)

Hallo.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich finde seit längerer Zeit meinen Skell nicht mehr. Ich hatte ihn zuletzt bei einem Kampf in eine dieser Online-Truppen-Aufgaben genutzt, hab diese nur nicht bestanden. Wärend des Kampfes wurde auch noch mein Skell besiegt. Seitdem ist er wie vom Erdboden verschluckt... Ich hab jetzt alle möglichen Orte abgesucht, sogar dort wo der Kampf statt fand, ohne Erfolg. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ihn weiterhin ausrüsten kann.

Bitte helft mir, ich vermisse ihn. ;)Wenn ihr Ideen habt, wie ich ihn wiederkriege, bitte meldet euch!

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 13:23 von huessijuli

4 Antworten

Du hast die Antwort eigentlich schon selbst genannt: dein Skell wurde besiegt. Das heißt, er ist kaputt und du kannst ihn nicht mehr benutzen.
Du kannst ihn wiederbekommen, indem du im Blade-Quartier Skell-Garage wählst (also dort wo du Skells anpassen und zuweisen kannst). Ein paar mal wird dein Skell automatisch durch die Versicherung ersetzt, danach musst du aber eine Gebühr für die Reparatur bezahlen.

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 13:38 von Votis

@Votis der Skell wird nicht nur ein paar mal ersetzt sondern unendliche Male, sofern man immer nach der Zerstörung beim Quick Time Event/Innere Herausforderung ein Perfekt schafft, erst wenn man ein Gut oder daneben macht, verliert man eins der 3 Versicherungszahlungen, wenn alle 3 aufgebraucht sind, dann muss man persönlich haften, was das nutzen des Skells weiterhin sinnlos macht und ein Neukauf sinnvoller wäre.
Ich habe meinen Skell sicher schon mehr als 100 mal verloren und nie die Versicherung verloren da auf Perfekt zu schaffen eigentlich recht einfach ist und nur durch Hektik oder unerwartetem Tod man versagen könnte. (oder wenn 2 Quicktime events hintereinander kommen)

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 14:28 von Wowan14

Echt? Cool danke. ^^
Ich hab das ehrlich gesagt bislang nicht so genau darauf geachtet. Gut zu wissen ;)

Antwort #3, 07. Februar 2016 um 14:55 von Votis

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
@ Votis: Danke. Hab ihn wieder.

@ Wowan14: Gut zu wissen.

Ich hatte den Skell erst vor 2 Tagen bekommen und dann beim ausprobieren...
Jetzt hab ich ihn endlich wieder.
Nochmals Danke.

Antwort #4, 07. Februar 2016 um 17:38 von huessijuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link