3 Fragen (Skyrim)

1. Wo ist Svidi? Ich War bei Sibbi Schwarzdorn und er hat mich gebeten, Svidis Aufenthaltsort zu finden, doch sie könnte in ganz Himmelsrand sein. Habt ihr irgendwelche Tipps?
2. Wo ist Leifnarrs Familie? Ich war in einer Höhle, untersuchte einen Nord und dann kam der Quest Überbringe Leifnarrs Familie die Nachricht von dessen Tod.
3. Ich habe ein paar Quest, die irgendwie nicht mehr gehen. Könnt ihr mir helfen?

Dankeschön schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 15:05 von RedBaby

1 Antwort

1. In Ivarstatt in der Kneippe (blonde Dame)
2. Die Familie ist in der Kernholzmühle in der Nähe von Rifton. Problem, wenn du den Mann findest, bevor du mit seinen Angehörigen gesprochen hast, funktioniert die Quest nicht mehr. Die jammern zwar rum, dass er verschwunden ist, du kannst ihnen aber nicht mitteilen, dass du seine Leiche gefunden hast (der Bug wurde meines Wissens nach nie beseitigt).
3. siehe folgenden Link
/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 17:08 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link