Horsa (Tales of Zestiria)

wie besiege ich die medusa in horsa am besten

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 15:18 von mami

2 Antworten

Beim ersten Mal durchspielen würde ich dir empfehlen, bei Gegner die du nicht besiegen kannst auf Schwierigkeit Leicht umzustellen und dann einfach mal drauflos stürmen, meistens ist der Gegner dann schon besiegt.
Falls nicht dann musst du dich mehr mit dem Ausweichen von Angriffen beschäftigen und darin besser
werden ;)
Da der schlimmste Angriff der Medusa Gegner ja der Versteinerungsblick ist, hilft hier das Ausweichen sehr viel, da der Angriff immer angekündigt wird und man sich darauf vorbereiten kann.

Wenn du du schon sehr viel Erfahrung im Fusionieren und Ausrüsten hast kannst du auch einfach allen Gruppenmittglieder Versteinerungs-Immunität geben. Bekommt man wenn man 6 Fähigkeiten in einer Reihe verbindet. Damit ist der Kampf keine herausforderung mehr ;)

Hoffe das hilft dir etwas
Lg

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 20:27 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Hier /ps4/tales-of-zestiria... und hier /ps3/tales-zestiria/fr... findest du sonst auch Informationen zu deiner Frage.

Antwort #2, 08. Februar 2016 um 13:09 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link