Abi ? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo wie steigert man die Abi, hab mal was gelesen von in digifarm lvln aber irgendwie klappt es net wie es soll.

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 18:02 von SoulKai66

9 Antworten

ABI steigt jedes mal, wenn du dein Digimon digitierst oder degitierst.

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 18:10 von Flom

du kannst es auch durch futter steigern, allerdings hab ich das fleisch was man dazu braucht erst einmal bekommen für einen abgeschlossenen fall und das nur 3 stück, ob man das mal kaufen kann weis ich nicht bin ende kapitel 15 und hab noch nichts gefunden

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 18:15 von UndergroundGT

ok danke, und wie ist es mit den antrainierten punkten wie werde ich die wieder los? man kann ja net bei jeden wert max haben oder?

Antwort #3, 07. Februar 2016 um 19:49 von SoulKai66

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Einige Digimon hinterlassen Chips, wenn man sie besiegt.

Von Black Gatomon kann man z.b. INT Restraint Chip C gewinnen, der reduziert die INT eines Digimon.

Antwort #4, 07. Februar 2016 um 20:33 von Flom

ok danke und noch letzte frage haha was bringt es auf 200 zu hatchen und bringt es mehr erst max lvln bringen oder is egal ob mit 30 oder 50 digitiert wird?

Antwort #5, 07. Februar 2016 um 21:00 von SoulKai66

200% bewirkt, dass das Digimon mit 5 ABI erscheint.

Das max Lv ist für manche Digitationen entscheidend.

Die meisten Standart Rookies haben ein max Lv von 15, wenn man sie per DigiConvert erschafft. Aber einige brauchen höhere Level.
Palmon kann erst auf 16 zu Togemon digitieren oder Hagurumon erst auf 20 zu PlatimSukamon.

Antwort #6, 07. Februar 2016 um 21:20 von Flom

ok also is es nicht relevant für die werte nur das manche net zu bestimmten digitieren können

Antwort #7, 07. Februar 2016 um 21:40 von SoulKai66

Ich glaube man erhält ein paar mehr ABI, aber ansonsten lohnt das Leveln vor dem digi- oder degitieren nur falls du noch Attacken beibringen willst.

Antwort #8, 07. Februar 2016 um 21:46 von Flom

Jo, immer lvl auf max bringen, sonst hast du am ende schwierigkeiten die guten digimon zu bekommen ;)
die brauchen nämlich ne menge ABI und der wert steigt am schnellsten, wenn du auf max lvl digitieren oder de-digitieren lässt

Antwort #9, 08. Februar 2016 um 07:59 von Emiliel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)