Palkia und Reshiram gesucht (Pokémon Omega Rubin)

Hallöchen, ich suche für meine Alpha Saphir Edition ein Palkia und ein Reshiram. Von meinem Omega Rubin acc rübertauschen geht nicht, da meine Poke Bank Lizenz vor 5 Tagen abgelaufen ist. Im Gegezug könnte ich shinys anbieten. z.b. Tohaido, Magnayen, Schwalbini, Abra, Zobiris, Altaria, Tanhel.
Meldet euch wenn ihr eines der beiden Besitzt. Zusätzlich könnte ich auch pokis mit perfekten DV`s anbieten. Bitte verweißt mich nicht in den GTS. Ich habe zwar ein gewisse event Pokemon, die haben jedoch alle eine Tauschsperre, was die dummerchen die Palkia/Reshiram reinstellen offensichtlich nicht wissen, da sie fleißig weiter Darkrei`s wollen.

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 18:57 von Blockemon

13 Antworten

Ich geb dir Beide für das Shiny Schwalbini!

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 21:09 von sammaz10

Na dann, der Deal steht

Antwort #2, 07. Februar 2016 um 22:54 von Blockemon

Passt. FC steht im Profil. IGN Mathias
Ich könnte heute ab 15:00 uhr tauschen. Sag du wann es bei dir geht ;)

Antwort #3, 08. Februar 2016 um 06:56 von sammaz10

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Joa das geht bei mir auch. Bis dann

Antwort #4, 08. Februar 2016 um 09:03 von Blockemon

Dein FC?

Antwort #5, 08. Februar 2016 um 10:19 von sammaz10

Mein fc 508615537900

Antwort #6, 08. Februar 2016 um 13:55 von Blockemon

So, ich bin jetzt online!

Antwort #7, 08. Februar 2016 um 15:28 von Blockemon

Huhu wann kommst du mal on?

Antwort #8, 08. Februar 2016 um 16:06 von Blockemon

Huhu... ich war um 15:00 uhr bis 15:30 uhr on und du nicht ;)
Ich wär jetzt bis 17:00 uhr on

Antwort #9, 08. Februar 2016 um 16:28 von sammaz10

ok jetzt bin ich auch da

Antwort #10, 08. Februar 2016 um 16:30 von Blockemon

Bei mir steht da immer:"Bei deinem Tauschpartner gab es ein Problem, der Tausch wurde abgebrochen"

Antwort #11, 08. Februar 2016 um 16:35 von Blockemon

Danke

Antwort #12, 08. Februar 2016 um 16:38 von Blockemon

Danke auch ;)

Antwort #13, 08. Februar 2016 um 16:40 von sammaz10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)