Wo finde ich im Sommer Steckrübensamen? (Story of Seasons)

So viel Pech muss man mal haben... Da hab ich endlich diese Saatgut-Hütte, nur um drauf zu kommen, dass es die Steckrübensamen im Sommer nicht mehr zu kaufen gibt. Was sind hier jetzt meine Möglichkeiten? Oder hat vielleicht jemand 4 Stück zu entbehren? (Mein Freundescode wäre 3609-2312-3405, ich bräucht aber auch euren, damit es funktioniert)

Lg,
Julia

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 21:57 von Tschulia91

4 Antworten

Durch Zufall, wenn Du auf die Hecken (beim Laden, beim Antiquitätenhändler, beim Haus ganz im Westen der Stadt) oder den Holzstapel beim Schreiner rauf springst. Da kommt allerdings nicht jedesmal mal was raus und es sind verschiedene Sachen. Es kann also eine Weile dauern, bis Du alle Samen zusammenhast.

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 22:53 von gipsy-queen

hallöle,

guck mal bei den Anfragen der Händler, wenn du sie erfüllst, bekommst du auch öfters mal Steckrübensamen als Belohnung.
Ansonsten kannst du, wie gipsy-queen schon geschrieben hat, auch auf den Büschen, Hecken im Dorf herumspringen.

Antwort #2, 08. Februar 2016 um 20:51 von Federchen64

Hey ich hab leider keine steckrüben. Aber vielleicht hast du mitlerweile welche? bräuchte dringend steckrüben samen? Hat jemand lust code mit mir zu tauschen? mein code ist 0619-6261-4821 vergesst nicht die Anfrage zu bestätigen. Würde mich freuen ;-)

Antwort #3, 28. April 2016 um 22:23 von Isastar

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ihr könnt mich auch gerne hinzufügen
5257-9988-0168 budha
Wäre schön euch im Spiel SOS mal an zu treffen

Antwort #4, 25. Oktober 2017 um 11:44 von budhas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)