Mysteriöser Samen reif, was tun? (Story of Seasons)

Gestern war es noch ein ganz kleines grünes Pflänzchen. Heute steht da eine Blume. Kann bzw. muss ich die jetzt schon ernten? Wenn ich die stehen lasse, geht sie dann kaputt? Wenn ich sie ernte (wie?), was passiert dann? Was bewirkt die Blume und wie lange dauert das an?

Frage gestellt am 07. Februar 2016 um 22:42 von gipsy-queen

2 Antworten

Hallo^^
Die Blume kannst du ernten wenn du hinter ihr stehst und auf "A" drückst.
Nicht das ich wüsste das die Kaputt gehen, ich hatte ne weile den Mario Stern und Pilz auf dem Feld.

Die Feuer Blume hatte ich nie, aber wenn ich das auf der Englischen Seite richtig lese, verbrennt sie alle verwelkten Pflanzen auf deiner Farm, bei intakten Pflanzen erhöht es die Qualität.

Da ich schon bei bin schreibe ich einfach noch auf was die anderen beiden machen.

Neben der Feuerblume gibt es noch "Super-Pilz" & "Super Stern".

Pilz: Wenn man einen erntet, dann Wächst bei dem male alles auf deiner Farm Rasant an, egal ob Pflanzen oder Bäume.

Stern: Wenn du den erntest dann bleiben deine ersten 60 Tage länger Frisch.

Hoffe konnte dir alles beantworten^^

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 12:51 von Lucari

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ergänzung: (fogu)
Der Effekt mit höherer Qualität und längerer Haltbarkeit gilt für alles, was du direkt nach der Mario-Pflanze erntest. Der Nachwachs-Effekt gilt für alles, was zu der Zeit der Ernte auf deinem Feld wächst. Also nachwachsendes, schnell wachsendes vorher ernten, evtl. (goldene) Pflanzen mit 2 Wachstumsstufen nachsähen, damit sie dann nochmal geerntet werden können. Dann gibt es für alles was man direkt danach erntet 6 Stück mehr.

Antwort #2, 08. Februar 2016 um 19:21 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)