Frage zur BLES02219 version aus dem Geschäft (GTA San Andreas)

Hallo,ich hätte 2 Fragen über die kürzlich erschienene PS3 version(nicht store).
1. ist das die uncut version wo man zb. jemanden den kopf herunterschießen und die leute geld verlieren usw.?
2.ist da der FBI Truck in den spieldateien oder so wie die glaube ich 2009 erschienene Neuauflage der PS2 nicht mehr?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 12:50 von Oberst_Gruppenfuehrer

4 Antworten

1. Man muss auf die USK-Bewertung achten. USK 16 = Cut, USK 18 = Uncut
2. Wenn du die FBI-Ranger meinst, ja. Wenn du den FBI-Truck meinst, auch ja, nur ist es unmöglich ihn zu kapern und man kann ihn nicht in der Garage abspeichern!

Antwort #1, 11. Februar 2016 um 23:56 von DCStudios

danke für deine antwort. gibt es da irgend einen save editor wo man den spawnen kann sowie auf der ps2 mit dem AR MAX?
Weil der Fbi truck(nicht ranger) ist mein lieblingsauto aus sa.

Antwort #2, 13. Februar 2016 um 14:25 von Oberst_Gruppenfuehrer

Ich glaube schon, doch dafür muss man die PS3 jailbreaken. Das kann gefährlich sein, und auf der Superslim funktioniert das nicht.

Antwort #3, 14. Februar 2016 um 16:59 von DCStudios

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja ein save editor ist ja mehr dafür da wenn man keine jb psx.
kennst du dich vielleicht mit dem bereich jailbreak und mod menüs aus? entschuldigung das ich dich um rat fragen will wenn ja aber ich hätte da so viele fragen und weiß nicht wen ich fragen soll,habe mir extra um 160 eur.o eine ps3 fat jb gekauft und die ist mitlerweile hoffnungslos kaputt ohne das ich je damit gespielt habe,jetzt will ich mir nocheinmal so eine jb ps3 slim diesmal kaufen und ein weiteres mal versuchen selbst mod menus benutzen zu können.
wäre echt nett wenn du mir da helfen könntest.

Antwort #4, 15. Februar 2016 um 00:33 von Oberst_Gruppenfuehrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link