Spielsynchro ID löschen/ändern (Pokémon Omega Rubin)

Hey ich habe vor kurzem Omega Rubin neu angefangen, hatte meinen vorigen Spielstand beim PGL bereits registriert wegen der Spielsynchro.
Da ich aber jetzt einen neuen Spielstand habe möchte ich diesen wieder rehistrieren, da ich aber bereits eine OR Software.registriert habe geht das nicht.
Nun wie lösche bzw ändere ich die vorhandene software auf den neuen spielstand um?
und gehen dann meine gesammelten Pokemeilen verloren(was aber nicht sonderlich schlimm ist)?

viel Dank schonmal :)

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 14:45 von Kingdom_Souls

3 Antworten

Du kannst auf PGL eine Löschung beantragen, aber ich weiß gerade nicht genau, wo das war. Ich meine unter den Kontoeinstellungen.
Und ja, wenn du die alte sSnchro löscht, gehen alle drauf befindlichen Meilen verloren, aber da du ja bereits ein neues Spiel begonnen hast, sind die eh bereits futsch, weil sie nur mit dem Spielstand empfangen werden können, mit dem die ID verknüpft ist.
Ob man irgendwas wie Käufe auf andere Spiele übertragen kann (als Geschenk) kann ich aber nicht wirklich sagen, da ich es nie versucht habe. ich gehe einfach mal von einem Nein aus.

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 18:59 von Chibi-Lina

Ja hat geklappt danke dafür. Ja die PM sind mir an sich ziemlich egal. Die bekommt man ja schnell wieder.

Vielen dank nochmal für die Antwort

Antwort #2, 12. Februar 2016 um 21:14 von Kingdom_Souls

besonders, wenn man wundertauschsüchtig ist :D

Antwort #3, 12. Februar 2016 um 21:44 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link