Wie viel Händler? (Story of Seasons)

Wie viele Händler gibt es eigentlich insgesamt? Und zählen bei den beiden letzen (Ice-Land und Tropical-Land) alle Items mit, die man von Anfang an versendet hat oder muss man erst alle anderen frei geschaltet haben und beginnt dann die Zählung zu laufen?
Die normalen Händler sind die auch abhängig von den Lieferungen, oder kommen die automatisch mit der Zeit?

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 14:55 von gipsy-queen

2 Antworten

Die normalen kommen mit der Zeit und dem Wert der versendeten Items. Der letzte 'normale' erfordert einen Versandwert von 1 Mio G, ist verfügbar ab Herbst Jahr 1.
Es sind 7, Seidenland, Hüttenland (Sommer), Sakuraland (Herbst), Weizenland (500.000, nach Sakura), Rosenland (1 Mio, nach Weizen), Tropenland (3 Mio und 'ne Menge Items), Eisland (3 Mio und 'ne Menge Deko und ähnliches)
Es zählt alles was du über die Händler verkauftst, die Zähler laufen also von Tag 1 an.

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 19:15 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es sind 6 oder 7 Händler. Es kommt immer ein neuer Händler wenn du 100.000-300.000 gold beim Handeln verdient hast.

Antwort #2, 09. Februar 2016 um 15:18 von Emmmiie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link