Hilfe zu Star Wars Kotor2 Nar Shadaa spiel stürzt ab (KotOR 2)

Liebe Community,
ich spiele zur zeit wieder Kotor2 und bin jetzt in Nar Shadaa und gerade da angekommen wo man das Gespräch zwischen Keria und dem Wookie sieht nach dem Gespräch erscheine ich plötzlich im Ventilator raum auf und mein spiel stürzt ab wisst ihr vllt warum?
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten
LG Atomic

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 15:31 von Atomicsnake

1 Antwort

Hi,

Von wo hast du das spiel gekauft Steam oder CD ?
1.
Wen für "Steam" würde ich ein Fehlerüberprüfung machen oder wen es dann nicht geht (Spieldatei sichern, nur wen du Charakter behalten willst) und neu Installieren.
2.
Auf CD würde ich auch ein Reparatur durchführen bzw. die CD rein geben und auf Reparieren drücken falls gegeben zuvor aber die Gespeicherten Datei (dein Spielstand ) Kopieren falls du dein Charakter behalten möchtest,
wen du es nicht reparieren kannst neu Installieren.
Gilt das selbe Spielstand Kopie sichern...

LG. Dog_the_Boss

Antwort #1, 01. Mai 2016 um 13:27 von Dog_the_boss

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link