Die purpurrote Bestie S-rang (Naruto SUNS 4)

Hey Leute könnt ihr mir irgendwie helfen will den S-rang bei der purpurrote Bestie haben aber es ist zu schwer ich krieg das nicht hin könnt ihr mir sagen wie man es schafft S-rang zu erhalten?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 16:01 von cdmngkld

5 Antworten

So viel Energie wie möglich behalten und Madara so schnell wie möglich schlagen

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 18:55 von KakashiSakumo

Das ist mir schon klar ^^
Aber wie schafft man das?

Antwort #2, 08. Februar 2016 um 19:02 von cdmngkld

Was viele nicht wissen ist das die Sterne die du in der IA sequenz machst auch eine große rolle spielen also versuch es mal die Kombinationen auswendig zu lernen und sie so schnell wie möglich zu drücken. wenn du deinen Rang am ende siehst drück einfach mal Viereck.

Antwort #3, 08. Februar 2016 um 22:59 von TheGameLover

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Geht mir genauso ich krieg Madara im ersten Kampf davon einfach nicht mit wenig Kp Verlust klein, habs über zwei Stunden probiert!

Antwort #4, 08. Februar 2016 um 23:52 von Uzumaki_xUchiha

Ich habe auch das Problem. Hab 100% Kp. Sogar die Bedingung geschafft und war schnell. War aber nur A :/

Antwort #5, 09. Februar 2016 um 11:42 von WolkenkatzeSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link