Wie nimmt man als Gorone anlauf zum Rollen bei The Legend of Zelda - Majoras Mask? (Zelda Majoras Mask)

Bin gerade beim Pic Hibernia -Tempel und muss als Gorone über diese eine Brücke springen.(Da wo noch andere 2 Brücken gekreuzt sind) Aber ich kriege es nie hin und falle immer wieder runter. Ich hab' es auch schon 1x geschafft Anlauf zu nehmen(Also dass man am Anfang etwas langsam ist aber immer roter und dann am ende Vollgas) aber das war etwas gefailed haha. Habe es immer hingekriegt nur jetzt da ich es seit 'ner Weile nicht mehr gespielt habe, habe ich es vergessen wie das nochmal geht. Also erstmal den A-Knopf zum rollen, und dann die R-Taste = Anlauf oder wie?

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 16:03 von Kofistaube

2 Antworten

Oh ein Fehler, am Anfang statt 'springen', 'Rollen'.

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 16:05 von Kofistaube

Einfach einrollen, was mit A (oder B?) funktioniert und gleichzeitig auf den Steuerkreuz nach vorne drücken. Wichtig dabei ist, dass deine Magie-Leiste mindestens ein wenig gefüllt ist, dann bist du schneller und springst weiter.

Antwort #2, 08. Februar 2016 um 18:53 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)