Competetive Karpador (Pokémon Alpha Saphir)

Hey als ich gestern mit einem Passanten tauschte habe ich ein Shiny Karpador lvl 100 mit 5x31 DVs bekommen also habe ich mir den spaß gemacht und und ihn zu meinen competetive Pokemon dazugepackt nun habe ihm einen Wahlschal gegeben die einzige sinvolle attacke aus seinem Nidoking gleichendem Movepool nämlich Sprungfeder habe die Evs folgendermaßen verteilt : 252 Angriff 252 Initiative 4KP undn jetzt will ich wissen was ihr davon haltet ist ja völlig klar das dieses set das absolute fun set ist aber wie würdet ihr euer Karpador spielen?
Und ich hoffe es ist klar das das mit dem Nidoking Movepool nur spaß war und habt ihr noch solche fun sets wie zb Safcon mit evolith und härtner?
würde mich mal interessieren weil ich das echt lustig finde^^

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 16:32 von Shadowtank

4 Antworten

Sprung...Feder? Noob... y sprungfeder, wenn man tacklen oder rumflegeln kann? Das einzig wahre Set für safcon ist btw Wahlband mit Härtner und wenn du wirklich cheesy werden willst versuch ein LifeOrb Ninjatom...

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 19:30 von derschueler

ja von life orb ninjatomhabe ich schon gehört soll extrem gut fürs sweepen sein, finde auch Wahlbang gengar mit hypnose super :D

Antwort #2, 08. Februar 2016 um 19:45 von Shadowtank

Wie ich lese habt ihr das av kakuna mit harden vergessen. Jungs Qualitä statt Quantitä

Antwort #3, 08. Februar 2016 um 20:40 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Es tut mir so leid wie konnte ich das vergessen :0

Antwort #4, 08. Februar 2016 um 21:49 von Shadowtank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link