cheribumon virus / beelzemon blast mode (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ich habe gehört, dass die beiden Digimon auch im DLC enthalten sind, woran erkenne ich, dass ich zu denen digitieren kann? Mit der Frau vor dem Detektivbüro habe ich schon geredet aber die hat diesbezüglich nichts erwähnt sondern nur das mit black agumon usw.

Frage gestellt am 08. Februar 2016 um 18:10 von Sasuke_97

6 Antworten

ich denke wenn du belzemon hast, kannst du ihn noch weiter digitieren lassen. Bei

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 18:12 von Lucifer113

Habe auch gelesen das man beelzemon dann noch weiter digitieren kann aber ka was die Anforderungen sind bin selber momentan dran das normale beelzemon zu bekommen das schon schwer genug...aber das virus cherubimon digitiert u.a. aus blackmetalgreymon

Antwort #2, 08. Februar 2016 um 18:31 von celtic

ich dachte cerubimon kann man aus lobomon bekommen ?

Antwort #3, 08. Februar 2016 um 18:36 von Lucifer113

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Lobomon gibt es in dem spiel nicht keins aus frontier
Ich hab ja auch geschrieben u.a. ich weiß nicht aus welchen noch ich habe nur den zweig bei blackmetalgreymon gesehen

Antwort #4, 08. Februar 2016 um 18:52 von celtic

Ich denke mal es war nicht Lobomon sonder Lopmon gemeint.

Antwort #5, 08. Februar 2016 um 19:34 von tear-grants

Also ich habe Kerpymon (in game heisst es so aber ja eig. Cerubimon o3o) aus einem Lopmon bekommen, zwar die gute Version aber die haut schon mehr als genug rein :D

Antwort #6, 08. Februar 2016 um 19:39 von blacksoul18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link